Freitagsklingeln #24

Ein orientalisches Mitbringsel aus ’s-Hertogenbosch:

Fahrradklingel_24

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Freitagsklingeln #24

  1. Lucie schreibt:

    Sieht aus wie eine orientalische Kuppel.
    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/06/10/freitagsklingeln-22/

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir :-)

    Gefällt 2 Personen

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Ja schaut aus wie eine Kuppel die auf dem Kopf steht ;)
    Interessant,
    Meine ..
    https://promocia.wordpress.com/2016/06/10/freitagsklingeln-24/

    Inzwischen seit ihr vieleicht daheim angekommen? Oder in Helsinki.
    Gute Heimreise…und habt ein angenehmes Wochenende..
    Elke

    Gefällt 2 Personen

    • Frau Tonari schreibt:

      Wir sind am Freitag von Nagoya nach Helsinki geflogen und dort übers Wochenende geblieben. Jetzt aber bin ich seit ein paar Stunden wieder zu Hause und kann mich um meine vernachlässigten Projekte kümmern.

      Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Genial, dein Fundstück.
    Da fällt mir Bauchtanz ein grins
    Mein Blog spinnt, keine Ahnung, ob der Link passt: https://minibares.wordpress.com/

    (edit durch Frau Tonari am 13.06.2016, da der Link zum Adminbereich des Blogs ging)

    Gefällt 1 Person

  4. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    heute hast du meine orientalische Klingel bei dir gezeigt; allerdings hängt sie etwas schräg. Bei stand sie aufrecht, und war auch noch nicht angekratzt. Ich widme mich dagegen dem Thema Nummer 1 – Fussball: http://kallebloggt.de/2016/06/10/freitagsklingeln-24/
    Allez, allez und liebe Grüsse an die Heimgekehrten, Kalle

    Gefällt 1 Person

  5. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    heute zeigst du bei dir meine orientalische Klingel – erinnerst du dich? Bei mir ist das Thema Nummer 1 (Fussball) Programm: http://kallebloggt.de/2016/06/10/freitagsklingeln-24/
    Allez, allez und liebe Grüße an die Heimgekehrten, kalle

    Gefällt 1 Person

  6. anneseltmann schreibt:

    Auch mir gefällt die etwas andesartige Klingel unheimlich gut!
    Ich stelle mir gerade vor, wei sich das nhören würde, wenn wir unsere bisher gezeigten Klingeln alle miteinander klingeln lassen könnten. Das wäre bestimmt ein musikalisches Highlight ;-)

    Liebe Grüße in dein Wochenende

    Anne

    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-24….7349/

    Gefällt 2 Personen

  7. notiznagel schreibt:

    Sieht schön aus.
    Gegen dieses Bimmelingel-Ding ist meine Fahrradhupe eine Quisch-Fanfare.

    Gefällt 1 Person

  8. Jaelle Katz schreibt:

    Die Klingel erinnert mich irgendwie an eine Netzstrumpfhose. :-)
    Und ich trage heute zum abendlichen Klingelkonzert mal etwas leisere Töne bei :-)
    http://www.jaellekatz.de/allgemein/die-glaeser-klingeln-zum-feierabend

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

