kokoro

Für Frau Waldspecht schicke ich mal eben schnell ein paar aktuelle Herzen aus Japan nach Deutschland.

Inuyama_herz_1

Inuyama_herz_2

Zu finden sind diese Herzen in der Nähe der Burg Inuyama. Mit ihnen sage ich „Herzlichen Glückwunsch zu 250 Montagsherzen.“  Welch grandioser Erfolg für ein Blogprojekt. Wir sollten dies unbedingt dem berühmten Buch der Rekorde melden. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Projekt(e) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu kokoro

  1. monisertel schreibt:

    Kirschblütenrosa, gell, liebe Tonari!
    Wäre ich jetzt vor Ort, ich würde mir sofort eines als Souvenir mitbringen.
    Natürlich sollte der Text auch stimmig sein. ;-)
    Lieben Gruß in die Ferne,
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Frau Ladybird schreibt:

    Das sind doch bestimmt 250 Herzen … mit ebensovielen Botschaften. Ein schönes Bild.

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Mindestens 250 Herzen, mit freundlichen Sprüchen.
    Alles Gute in Japan <3

    Gefällt mir

  4. vivilacht schreibt:

    wow, und alle sind selbst beschrieben worden. Dann kann man nur hoffen, dass es jedem sein Glueck gebracht hat. Es sieht wunderschoen aus, diese Herzwand. Alles Liebe in die Ferne und geniesse deine Zeit dort

    Gefällt mir

  5. Myriade schreibt:

    Eindeutig ein Höhepunkt des Herz-Projekts.

    Gefällt mir

  6. Bellana schreibt:

    Da hast Du mindestens 250 Herzen aufgenommen. Sogar die Japaner lieben offensichtlich Herzen.
    Weiterhin einen schönen Urlaub
    Bellana

    Gefällt mir

  7. Anna-Lena schreibt:

    Wie schön! Habt eine tolle Zeit!!!
    Herzliche Grüße ♥

    Gefällt mir

  8. TBW-PUR schreibt:

    super schön !

    Gefällt mir

  9. Anette schreibt:

    Ganz lieben Dank für die Grüße und für diese tollen Herzen!
    Natürlich musste ich zuerst mal nachgucken, was Kokoro bedeutet ;-) War ja aber eigentlich klar ;-)
    Habt noch tolle, wunderschöne Tage dort in Japan.
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Die Herzen sind eine wunderschöne Idee…
    Und als Glückwunsch ganz besonders.

    Habt noch eine wunderbare Zeit in Japan.
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  11. benuli schreibt:

    …schöne idee. Und dazu diese farbe! …einfach toll

    …gruß uli

    Gefällt mir

  12. Andersreisender schreibt:

    Tolle Herzen! Ich denke, dass ich auch schon welche wo anders in Japan gesehen habe… kann’s aber gerade nicht festmachen. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt was Du von Deiner Reise nach Japan erzählst. :-) I’ll stay tuned!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

