Silver & Gold #17

Eine güldene Handtuchstange. Gesehen in einem Hotel auf La Réunion.

Handtuchstange

Mitgebracht für Annes Projekt „Silver & Gold“, das am 28. Tag des Monats läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Silver & Gold abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Silver & Gold #17

  1. anneseltmann schreibt:

    Guten Morgen liebe Frau Tonari!

    Schön, dass du auch im Urlaub an mein Projekt gedacht hast ;-)
    Hübsch ist so ein Handtuchhalter. Allerdings stehe ich ja nicht so auf gold!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Anne

    Gefällt 1 Person

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    golden glänzende Accessoires sind wirklich nicht jedermanns/frau Geschmack, gell.
    Aber im Urlaub nimmt man auch etwas Prunk und Protz gelassen hin, gell.
    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Dir,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Wow, goldene Handtuchstange, super!
    sowas passt zum Urlaub ;-)
    Bärbel

    Gefällt mir

  4. Ingrid, die Bastelmaus schreibt:

    kurz und knapp (mit links): Sehr, sehr edel
    LG Ingrid

    Gefällt mir

  5. Lucie schreibt:

    Ui, nobel nobel … so etwas sieht man nicht alle Tage!

    Liebe Grüße :-)

    Gefällt mir

  6. vivilacht schreibt:

    wow, zum Ansehen ist das toll, bei mir wuerde es mit nicht gefallen. Da mag ich es einfach, grins.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

