Freitagsklingeln #22

Da ist er, der Frosch, den Elke in der vergangenen Woche gezeigt hat. Bei mir war er für die heutige Folge 22 vorgesehen. Haben sich die beiden Klingeln nur knapp verpasst.  ;-)

Wenn diese Klingel erscheint, bin ich in dem Land unterwegs, in dem man einen Frosch Kaeru nennt. Bitte seht es mir nach, wenn ich es nicht zeitnah schaffe, Eure Beiträge zum Freitagsklingeln zu besuchen. Es ist eben ein weiter Weg…

Fahrradklingel_22

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Freitagsklingeln #22

  1. minibares schreibt:

    Die Frösche haben Wecker dabei.
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/05/27/freitagsklingeln-20/
    Alles Gute in Japan.

    Gefällt 2 Personen

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich hoffe ihr seit inzwischen gut gelandet♥
    Cool die ist exakt gleich deine Klingel..

    Nochmals habt ein wunderbare spannende Zeit…

    Meine heutige..
    https://promocia.wordpress.com/2016/05/27/freitagsklingeln-22/

    Gefällt 2 Personen

  3. Lucie schreibt:

    Viel Spaß im Land der aufgehenden Sonne!
    Niedlicher Frosch!

    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/05/27/freitagsklingeln-20/

    Liebe Grüße :-)

    Gefällt 2 Personen

  4. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, viel Spass im Land des Lächelns. Quak, quak – doppelt genäht hält besser. Meine Klingel dürfte es auch öfters geben: http://kallebloggt.de/2016/05/27/klingeln-22/
    Gute Reise und viel Spass, kalle

    Gefällt 2 Personen

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    ich finde es ja schon toll, dass Du aus so fernen Landen bis zu uns herüber (quakst) klingelst! ;-)
    Ich „glöckele“ zurück:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/05/27/freitagsklingeln-22/

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit,
    herzlichst moni

    Gefällt 2 Personen

  6. Pingback: Klingeln #22 | Kalle bloggt

  7. cubusregio schreibt:

    Wo findest du bloß die vielen Fahrradklingeln?

    Gefällt mir

  8. anneseltmann schreibt:

    Na da ist doch nur ein Katzensprung, dort wo du gerade bist ;-)
    Toll, wie auch du immer interessante Klingeln findest.
    Meine ist schlicht, aber nicht weniger schön.
    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-22….7312/

    Dir eine schöne Zeit
    und herzliche Grüße

    Anne

    Gefällt 2 Personen

  9. Katrin - musikhai schreibt:

    Das mit den Fahrradklingeln scheint im letzten Jahr in Mode gekommen zu sein. Jedenfalls sgte mir das der Mann vom Fahrradgeschäft, wo ich viele meiner Fotos finde. Hier ist mein neuestes:
    https://musikhai.com/2016/05/27/frau-tonaris-freitagsklingeln-22/

    Gefällt 1 Person

  10. Jaelle Katz schreibt:

    Liebe Frau Tonari, heute mache ich nicht ganz so viel Krach. Du bist ja schließlich unterwegs und so will ich mich ein wenig benehmen ;-)
    Genieß Du Deine Reise, wir kommen hier schon zurecht…
    http://www.jaellekatz.de/allgemein/hoelzernes-klappern

    Gefällt 2 Personen

  11. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  12. feuerkatze schreibt:

    Ganz so tolle Klingeln habe ich bisher noch nicht gefunden, aber immerhin etwas: http://wp.me/p4d1DK-26s

    Gefällt 1 Person

  13. vivilacht schreibt:

    ich habe es gestern nicht mal geschafft, meines zum Verlinken. Dein Frosch ist richtig lieb. So einen wuerde ich auch auf ein Kinderfahrrad machen.
    hier ist mein Beitrag mit Verspaetigung: https://vivilacht.wordpress.com/2016/05/27/freitagsklingeln-5/

    Gefällt mir

  14. Pingback: Freitagsklingeln 6 | vivilacht

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s