Reiselust

Nach der Reise ist vor der Reise.

Ich komme zwischen unserem wunderbaren Urlaub im April, dem verlängerten Himmelfahrtswochenende in Holland und dem Abflug am  Donnerstag zur Hochzeit nach Japan kaum zum Luft holen, vor allem aber überhaupt nicht zum Bloggen.  Drum steht die Fortsetzung des Berichtes unserer Mietwagenrundreise auf La Réunion aus und drum war hier auch noch nichts über die großartige Ausstellung zum 500. Todestag von Hieronymus Bosch zu lesen.

Jedenfalls packe ich gerade mal wieder unsere Koffer. Die Gastgeschenke sind gekauft, die Reiseroute steht bis auf eine Übernachtung fest. Und ich bin sehr, sehr aufgeregt…

Kofferherz
Für Frau Waldspecht mitgebracht aus ´s-Hertogenbosch.

Dieser Beitrag wurde unter herzig abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Reiselust

  1. franhunne4u schreibt:

    Irgendetwas über die Bräuche in Japan zur Hochzeit herausgefunden?

    Gefällt 1 Person

  2. rumiko schreibt:

    Hallo, Tonari!
    Wo besuchst du in Japan außer der Hochzeit?
    Tokyo, Kyoto, oder so?
    Vielleicht gibt es etwas, dass ich dir für deine Reise helfen kann?
    Ich wünsche dir schöne Reise !!!
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Ulrike schreibt:

    Gute Reise! Bin gespannt auf dienen Bericht von Japan

    Beste Grüße
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

  4. ute42 schreibt:

    Ich liebe deine Reiseberichte und freue mich jetzt schon auf den aus Japan. Aber erst mal viel Spaß und viele neue Eindrücke auf eurer Japanreise.

    Gefällt mir

  5. Bellana schreibt:

    Toll, dass Ihr so viel vereisen könnt und nicht wie wir das Badezimmer renovieren müsst…
    Übrigens wird unser Sohn seinen Urlaub Ende September dieses Jahr auch in Japan verbringen, zunächst organisiert mit ‚Marco Polo Young Line Travel‘ und im Anschluss noch ein paar Tage in Eigenregie.
    Einen schönen Urlaub
    Bellana

    Gefällt mir

  6. Silberdistel schreibt:

    Gute Reise! Du kommst sicher mit vielen schönen Erlebnissen im Gepäck wieder ;-) Alles Gute für dieses bestimmt sehr aufregende Abenteuer!
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  7. tigger0705 schreibt:

    Gute Reise und viel Spaß in Japan!!!!

    Gefällt mir

  8. Myriade schreibt:

    Ich wünsche dir viele, viele Eindrücke und Erkenntnisse !

    Gefällt mir

  9. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    auch ich wünsche von Herzen eine angenehme Reise, einen wunderbaren Verlauf der Feierlichkeiten und viel Freude auf der Rundfahrt. Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder!
    Schreibst Du auch wieder Postkärtchen, oder ist diesmal keine Zeit bei den vielen Aktivitäten.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich wünsch euch von Herzen Gute Reise mit Start am Donnerstag ♥
    Und einen wunderbaren Verlauf der Feierlichkeiten.
    Was ich lese, werdet ihr eine spannende tolle herrliche Zeit haben.
    Bei so guter Vorbereitung und geplanten Aktivitätet wird es mit Sicherheit
    interessant und einfach nur schön.
    Habt es fein und ich drück euch aus der Ferne..
    Liebe Grüsse, Elke

    Gefällt mir

  11. Charis schreibt:

    Alles Gute für die spannende Japan-Reise :!:
    und falls Dir echte Seidenmalpinsel irgendwo auffallen, bitte für mich fotografieren … ;)
    LG Charis aus dem verregneten Ffm-Höchst

    Gefällt mir

  12. vivilacht schreibt:

    ich wuensche dir eine wunderschoene Reise, eine noch besser Hochzeit und geniesse das alles.

    Gefällt 1 Person

  13. Anette schreibt:

    Ich komme auch kaum zum Luft holen und auch bei mir fehlen noch einige Seiten im Tagesbilderreisetagebuch …
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, auch hier – allerdings kommt jetzt zuerst die Planung und Organisation vom Sommergartenfest. Und dann sehen wir weiter …
    Ach – bevor ich es vergessen, hab Dank für dein Herz aus Herzogenbosch … ;-)
    Ganz liebe Grüße an euch, habt eine tolle Zeit in Japan, kommt gesund wieder!
    Ich vorfreue mich auf unser Wiedersehen im Juli!
    Anette

    Gefällt 1 Person

  14. minibares schreibt:

    Immerhin ein Herz…
    Ihr seid ja immer unterwegs, meine Bewunderung.
    Auf nach Japan! Viel Freude wünsche ich euch.
    Und kommt gesund zurück!

    Gefällt mir

  15. Sabienes schreibt:

    Ihr hätte in Reunion bleiben sollen, dass ist ja schon der halbe Weg nach Japan – Irgendwie ….
    Gute Reise!
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  16. hafensonne schreibt:

    Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in Japan, ist ja nicht einmal Urlaub, sondern eher eine sehr persönliche Reise. Eine schöne Hochzeit und auch eine gute Zeit mit dem Töchting seien Euch vergönnt! Der Capitano und die hafensonne :-)

    Gefällt 1 Person

  17. Inch schreibt:

    Oh das Tantchen erzählte von Eurer nächsten Reise. Und ich bin grad noch rechtzeitig gier, Euch einen tollen Urlaub zu wünschen. Heute kam auch die Karte von der Insel an, der anderen. Vielen lieben Dank dafür!

    Gefällt 1 Person

  18. steinegarten schreibt:

    Da wird einem ja vom Zuhören ganz schwindelig vor lauter Kofferpacken … viel Vergnügen jedenfalls – ich hüte derweil meine Gärten ;-)

    Gefällt mir

  19. VibesBild schreibt:

    Sensationell, du bist derart geschwind, dass ich dich ständig verpasse. Gepriesen sei das Internet, auf dem ich wenigstens ehrfürchtig den Spuren hinterher schauen kann. ;-) Ich wünsche Euch eine rundum, im Innen und Außen bereichernde Zeit in Japan und freue mich schon auf die Impressionen, die sicherlich hier mitgeteilt werden.

    Gefällt 1 Person

  20. Anna-Lena schreibt:

    Habt eine gute Zeit und natürlich eine erfolgreiche Hin- und Rückreise…
    Alles Liebe,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  21. Charis schreibt:

    Habe gerade eine tolle Streetart/Graffiti entdeckt {Hommage an den kürzlich verstorbenen Muhammad Ali}: o:O
    https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Muhammad_Ali_and_Prince_mural,_Camberwell,_London.jpg?uselang=de

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

