Freitagsklingeln #21

Fahrradklingel_21

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Freitagsklingeln #21

  1. Pingback: Hier wird nicht geklingelt, hier wird Krach gemacht! | Jaellekatz

  2. Jaelle Katz schreibt:

    Ein gekröntes Glöckchen, wie süüüüüß… Da muss ich doch mal kräftig Lärm machen…
    http://www.jaellekatz.de/allgemein/hier-wird-nicht-geklingelt-hier-wird-krach-gemacht

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    Wie süß!
    ein goldenes Krönchen.
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/05/20/freitagsklingeln-19/
    LG Bärbel

    Gefällt 1 Person

  4. vivilacht schreibt:

    eine „Koenigsglocke“, wunderschoen. Ich habe heut einen Gong fuer dich. Wuensche dir ein wunderbares und ruhiges WE und alles Liebe.
    https://vivilacht.wordpress.com/2016/05/20/freitagsklingeln-4/

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Freitagsklingeln #21 | Kalle bloggt

  6. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, das passt: zu deinem König habe ich die Queen – per Zufall auch mit Krone! Guckst du hier: http://kallebloggt.de/2016/05/20/freitagsklingeln-21/
    Schönes Wochenende, und nicht zuviel shoppen für Japan, kalle

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Freitags”klingeln” ~#21 – Gedankenkruemel

  8. monisertel schreibt:

    Herrliches Krönchen, liebe Tonari,
    bei mir darf heute mal wild drauflos geklingelt werden, aber nicht am Fahrrad, denn es muss doch nicht unbedingt eine Fahrradklingel sein, oder?

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/05/20/freitagsklingeln-21/

    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Es muss nicht unbedingt eine Fahrradklingel sein. Ich versuche zwar, mich darauf zu konzentrieren, aber inzwischen sah ich bei anderen auch schon Glocken, Uhren, Ratschen… Eben alles, was bimmeln, läuten, gongen oder “glocken” kann.

      Gefällt 1 Person

  9. Lucie schreibt:

    Wow, eine wahrhaft royale Klingel, liebe Frau Tonari!

    Meine findest du hier: http://blog.misslu.de/2016/05/20/freitagsklingeln-19/

    Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

    Gefällt 1 Person

  10. anneseltmann schreibt:

    Welch königlicher Anblick!
    Unweigerlich muss ich an den Spruch denken „hinfallen, aufstehen, krönchen richten, weitergehen…“ :-D

    Meine Klingel kommt verspätet, ich bin grad im Dauerstress, weil ich eine Webseite für meinen KiGa gestalte.
    Hier kommt mein Beitrag http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-21….7296/

    Ein schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

    Gefällt 1 Person

  11. steinegarten schreibt:

    Eine Klingel habe ich nicht zu bieten – aber deine wunderschöne Kronenklingel reizt doch, mal wieder auf die Suche zu gehen … ;-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

