Katzenscheuche

In einem Vorgarten in Hell-Bourg auf La Réunion tat eine Katze als Scheuche ihren Dienst.  Das ist, so dachte ich mir,  doch ein tolles, digitales Mitbringsel für JaelleKatz.

Katze_Reunion

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Katzenscheuche

  1. kormoranflug schreibt:

    Eigentlich weiß jeder Katzen kann man mit Wasser scheuchen……

    Gefällt mir

  2. Elke Heinze schreibt:

    Eine Katze als Katzenscheuche? Oder doch eher als Vogelscheuche?
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  3. Myriade schreibt:

    Katzen scheuchen eh nur, was sie scheuchen wollen :)

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Vielleicht gibts dort fliegende Mäuse :-)

    Gefällt mir

  5. Jaelle Katz schreibt:

    So eine Katze könnte ja den Kirschbaum bewachen, wenn die Amseln dieben wollen :-)

    Gefällt 1 Person

  6. escara schreibt:

    Denke auch, dass die Katze die Vögel verscheuchen soll. Hübsche Aufnahme.
    LG Esther

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

