die bunten Mauern von ´s-Hertogenbosch

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter die bunten Mauern von... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu die bunten Mauern von ´s-Hertogenbosch

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Da habt Ihr ja einiges gesehen (und das Wetter war offensichtlich viel besser als bei uns)!

    Gefällt mir

  2. alltagsfreak schreibt:

    Viel Kunst – wenig Geschmiere. Manchmal sind Graffities richtige Kunstwerke – leider oft sinnloses „Dahingeschmiere“ – Hier eher das erstere :)

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Mit den Tags kann ich auch nicht so viel anfangen. Da denke ich immer „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.“
      Wobei Graffiti wohl genau aus solchen „Losungen“ ursprünglich entstanden ist.

      Gefällt mir

  3. foster schreibt:

    Teils sehr heftig und speziell, aber auf jeden Fall nicht bloß langweiliges Tagging. Mein Favorit ist eindeutig das minimalistisch wirkende Schwarz-Weiß-Bild am Anfang: der Kontrast zu den knallgelben Fenstern und der Taxiwerbung ist einfach Zucker.

    Gefällt 1 Person

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    ich schreibe es trotzdem, auch wenn es schon gesagt wurde, Graffiti Nr. 1 ist mein Favorit, so aussagekräftig, so intensiv!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Mir gehts ebenso, die Nr 1 ist auch meine Favorit.
    Toll das du so viel Grafitti gefunden hast..aber eigentlich nicht

    verwunderlich..denn in Holland (Amsterdam & Rotterdam) hatte ich auch viel gefunden..

    Off the Rekord: aber total viel Freude meinerseits..
    Schön denn dort war ich noch nicht. Und die Briefmarke war auch interresant und fein.
    Sie kam heute an. Gaaaanz herzlichen ♥♥♥ Dank dir und M.
    Freu mich sehr..

    Gefällt 1 Person

  6. rumiko schreibt:

    NO.1 Foto ist mein Favorit :-)
    Wurden diese Malen durch den Besitz des Gebäudes erlaubt ?
    LG
    Rumiko

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

