herziges Porto

So herzig kann es sein, Ansichtskarten aus dem Urlaub zu verschicken: Briefmarken für den Versand nach Europa.

Briefmarke_Reunion_1

Briefmarke_Reunion_2

 für Frau Waldspecht auf La Réunion entdeckt

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu herziges Porto

  1. alltagsfreak schreibt:

    Da werden die Empfänger ja förmlich von Liebe erdrückt :)

    Gefällt 1 Person

  2. Margret schreibt:

    Ui, da hast du aber viel geschrieben…
    Tolle Briefmarke – auch für Nichtsammler

    LG Margret

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    Habe gerade eine Karte mit deinen herzigen Marken gesehen.
    Super schön.
    LG Bärbel

    Gefällt 2 Personen

  4. Anette schreibt:

    Und ich hab die Marken in live gesehen und sogar eine bekommen ;-)
    Ich hab den Link zu deinen Herzen bei mir eingefügt …
    Deine Karte ist noch nicht hier angekommen, seltsam, dass die so unterschiedliche Laufzeiten haben …

    Gefällt 1 Person

  5. Katrin - musikhai schreibt:

    Tolle Briefmarken! Da kann keine SMS und keine Mail mithalten! <3

    Gefällt 1 Person

  6. monisertel schreibt:

    Grade eben habe ich diese herzigen Briefmarken schon einmal bewundert, liebe Tonari,
    schöner kann man einen Gruß doch nicht frankieren, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  7. Mummel schreibt:

    Das sind ganz tolle Briefmarken…da bekommt man richtig Lust auf Postkarten schreiben.
    LG Mummel

    Gefällt 1 Person

  8. Wow! Ich bin begeistert! DAS sind vielleicht schöne Briefmarken!!! Toller Fund und danke fürs Herzeigen ;-). Liebe Grüße, Anne-Marie

    Gefällt mir

  9. Anne schreibt:

    Gestern hier angekommen, wunderschön – 💟-lichen Dank!!
    Anne

    Gefällt mir

  10. Maren schreibt:

    Die sind toll!
    – Zwischen den rheinischen Metropolen eingeklemmt, scheinen wir allerdings ein weißer Fleck auf der Landkarte zu sein oder zumindest für die Postzusteller dieses Landes eine Art Terra incognita…. – Nun ja, wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! 😉 Fühl dich geherzt! 😘

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s