Pikt(kl)ogramme – der Weg zur Pipi-Lounge (16)

Urlaubsmitbringsel aus La Réunion.

WC_Reunion_4

WC_Reunion_5

Dieser Beitrag wurde unter Pikt(kl)ogramme abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Pikt(kl)ogramme – der Weg zur Pipi-Lounge (16)

  1. vivilacht schreibt:

    die Dame und der Herr gehen sehr schnell, die haben es schon eilig. das orangene ist fuer Kinder oder Platz zum Wickeln dabei? Die Aufgemalten finde ich toll, so etwas mag ich immer gerne und dass du sogar ein rostendes gefunden hast, das passt genau.

    Gefällt mir

  2. Maren schreibt:

    Hihi, das obere sieht irgendwie nach Vorher-Nachher aus. Und bei den schönen bunten aufgemalten drängt sich mir die Frage auf: Müssen Frauen dort auch im Stehen…?? 😜

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    die ersten sind echt fix.
    Wieso steht beim zweiten die Frau im Schaum?
    Rost, Klasse, sie gucken bedröppelt.

    Gefällt mir

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Sogar dort hast du welche gefunden..
    Das zweite in Grossformat gefällt mir am besten, schön bunt und nicht übersehbar,
    auchwenn die Türen unten angeknappert sind :)
    Und das rostige prima, solch eins hab ich auch irgenwo :)

    Gefällt 1 Person

  5. Myriade schreibt:

    Schön, wenn man seinen Hobbies überall auf der Welt nachgehen kann :)

    Gefällt 1 Person

  6. alltagsfreak schreibt:

    Sieht echt lustig aus :) Was bedeutet das „X Männchen“ oder Weibchen? Flossen hoch – hier wird durchsucht?

    Gefällt 1 Person

  7. Seelenstreusel schreibt:

    Sehr schöne Piktklogramme :) Immer, wenn ich welche sehe, hab ich kein Handy oder Kamera dabei – irgendwas läuft da falsch … Aber Kanaldeckel werde ich dir demnächst einige präsentieren können … du darfst gespannt sein. :)
    Liebe Grüße, Karina

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

