die bunten Mauern von La Réunion

Streetart_Reunion_3 Streetart_Reunion_4 Streetart_Reunion_5Üppig ist sie nicht, meine Ausbeute an Streetart, die ich auf La Réunion entdecken konnte.  Das lag aber wohl vor allem daran, dass wir viel in der Natur und wenig in Städten unterwegs waren.  Einige Objekte habe ich dennoch mitbringen können.

Streetart_Reunion_6

Streetart_Reunion_1 Streetart_Reunion_2

Dieser Beitrag wurde unter die bunten Mauern von... abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu die bunten Mauern von La Réunion

  1. minibares schreibt:

    Immerhin kann sich deine Sammlung sehen lassen.

    Gefällt mir

  2. Maren schreibt:

    Vielleicht nicht viele, aber dafür tolle und besondere Graffitis! Gab es die alle in St. Denis oder auch andernorts? Mein absoluter Favorit ist natürlich „Don’t STOP dreaming“. Geniale Idee!

    Gefällt 1 Person

  3. Myriade schreibt:

    Äußerst kreativ. Ich glaube ich muss mich auch einmal näher mit street art beschäftigen

    Gefällt mir

  4. Terragina schreibt:

    Es müssen ja auch nicht viele sein – ich freue mich immer, wenn ich schöne Graffitis entdecken kann. Besonders cool finde ich übrigens das Stopschild. ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

  5. vivilacht schreibt:

    man braucht nciht viele um begeistert zu sein. Speziell das „Don’t STOP dreaming“. Gut, dass ihr mehr in der Natur unterwegs wart, da habt ihr euch dann sicher auch wohl gefuehlt.

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Cool deine Ausbeute..sie kann sich absolut sehen lassen..
    da sie ungewöhnlich ist..
    Das Schild „Don’t STOP dreaming“ sollte man nie vergessen..

    das macht das Leben besonders..

    P.S.
    HURRA – danke ganz ganz herzlich♥ ..sie kamen an Gestern mitten in die Handwerker
    und ich hab mich natürlich riessig gefreut, ist immer eine ganz wunderbare Überraschung..
    Auch an M. herzliche Grüsse und Danke..
    von Elke

    Gefällt mir

  7. Herr Ackerbau schreibt:

    Gestalten mit Trichter auf dem Kopf kannst du bei Hieronymus dann auch sehen… Liebe Grüße, Andreas

    Gefällt 1 Person

  8. Anette schreibt:

    3 Motive kommen mir bekannt vor.
    Da war ich mit dabei …

    Gefällt mir

  9. hafensonne schreibt:

    Soll das eine Schwalbe sein? Hier wurden unlängst die ersten gesichtet!

    Danke für die Postkarte, sie hat uns auch ganz ohne Schiff sehr gefallen :-)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

