Herzblatt

Ein bisschen angefressen, aber dennoch herzig.

Herzblatt

gefunden für Frau Waldspecht im Forêt de Bébour auf La Réunion

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Herzblatt

  1. franhunne4u schreibt:

    Schönes Montagsherz und sehr herzliche Grüße – aber war Frau Waldspecht nicht dabei, als du das Foto gemacht hast??

    Gefällt 2 Personen

  2. Anette schreibt:

    Oooooh welch ein traumhaftes ………… Bokeh ;-)
    Nein, nein, das Herz ist natürlich auch wunderhübschschön.
    Ich bin nicht so wählerisch, ich nehme auch angefressene Herzen.

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    ein natürliches Herz, mit „Muster“
    toll!

    Gefällt mir

  4. sabienes schreibt:

    Superschön, wenn man etwas zum Fressen gerne hat!
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  5. monisertel schreibt:

    Lieber Tonari,
    von wegen „angefressen“, das hochentwickelter natürlicher Scherenschnitt!!!
    Sieht jedenfalls so aus wie Kunst! ;-)
    Lieben Grußmoni

    Gefällt mir

  6. Rana schreibt:

    Das ist wirklich mal ein „nichtkitschiges“ Herz! Liebe Grüße von Rana, hoffentlich hast du dich schon wieder gut eingelebt!

    Gefällt mir

  7. Myriade schreibt:

    Das ist einmal ein Montagsherz, das mir auch gefällt !

    Gefällt mir

  8. vivilacht schreibt:

    gerade so anfressen wirkt es ncoh viel interessanter, so meine ich

    Gefällt mir

  9. margarethe schreibt:

    Vielleicht ist das eine neue Pflanzenart? Es ist so harmonisch angefressen. LG Margarethe

    Gefällt 1 Person

  10. Bellana schreibt:

    Auch ein löchriges Herz ist ein Herz…
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    Auch so durchlöschert macht sich das Herz ganz fein..
    Nicht das übliche, sondern eben anders. TOLL.

    Gefällt mir

  12. Charis schreibt:

    Da haben sich aber viele Käfer den Bauch vollgeschlagen –
    wohin die danach hingekugelt sind … ?! :)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

