123/366

Das alte Objektiv hatte sich im Urlaub ohne jegliche Vorwarnung von mir verabschiedet. Nach 8 Jahren treuen Diensten und vielen wunderbaren Reisemomenten trennen sich nun unsere Wege. Heute zog hier ein neues Reisezoom bei mir ein. 18-250mm. Die Kritiken und Bewertungen sind gut. Ich hoffe, wir werden Freunde.

sigma
Da nach dem Urlaub vor dem Urlaub ist, darf es am kommenden Wochenende seine Jungfernreise mit mir machen.

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu 123/366

  1. hafensonne schreibt:

    Ich bin ja mehr so der Fan der Originalobjektive. Warum auch immer.

    Gefällt mir

  2. Myriade schreibt:

    Mögen eure gemeinsamen Wege von einem glücklichen Foto zum nächsten führen :)

    Gefällt 1 Person

  3. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
    Momentan blicke ich gar nicht mehr durch, seid ihr hier oder im Urlaub oder schon wieder auf dem Sprung? Klär mich doch bitte mal auf… ;-) .

    Gefällt 1 Person

  4. Frau Momo schreibt:

    Ich schwöre auch auf Sigma und bin sehr zufrieden. Ich hab das ohne Macro, aber mit Stabilisator. Ist schon ein feines Teil. Dann mal auf viele tolle Bilder :-)

    Gefällt mir

  5. Terragina schreibt:

    Oh wie toll – ich wünsche Dir ganz viele viele schöne Motive für das neue Objektiv und wünsche Dir, dass Du nicht enttäuscht wirst. Das wird schon!

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

  6. AndiBerlin schreibt:

    Da freue ich mich auf die ersten Bilder Deines neuen Begleiters.

    Gefällt mir

  7. ute42 schreibt:

    Viel Freud mit dem neuen Teil wünsche ich dir. Um es auch wirklich ausnützen zu können wünsche ich dir natürlich auch noch viele schöne Reisen :-)

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Alles Gute mit dem neuen Objektiv.
    auf dass ihr Freunde werdet.

    Gefällt mir

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Ach da bin ich sicher das ihr beide viel schönes eleben werdet.!!
    Ganz viel Freude damit ♥

    Gefällt mir

  10. Anette schreibt:

    Ganz viel Spaß mit dem Neuen …

    Gefällt 1 Person

  11. vivilacht schreibt:

    ich wuensche dir auch hier im Blog, dass du moeglichst viele schoene Bilder damit machen kannst. Dass sie dir auf Reisen viel Freude macht und du damit schoen verreisen kannst. Alles Liebe

    Gefällt mir

  12. Seelenstreusel schreibt:

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendtripp und ein schönes erstes Kennenlernen mit dem neuen Objektiv.

    Gefällt mir

  13. mcralf schreibt:

    Glückwunsch ! Ihr werdet sicher gute Freunde 😎

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

