Freitagsklingeln #18

Fahrradklingel_18

Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder „glocken“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Freitagsklingeln #18

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#18 – Gedankenkruemel

  2. minibares schreibt:

    Ich liebte auch das Radeln.
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/04/29/freitagsklingeln-16/
    LG Bärbel

    Gefällt 2 Personen

  3. Lucie schreibt:

    Ich mag radln auch, bin aber lange nicht mehr auf meinen Drahtesel gestiegen!

    http://blog.misslu.de/2016/04/29/freitagsklingeln-16/

    Liebe Grüße zum Wochenende :-)

    Gefällt 1 Person

  4. kallehd schreibt:

    Jo mei, des is fesch ;) – eine bayrische Klingel. Hier ist mein Beitrag: http://kallebloggt.de/2016/04/29/freitagsklingeln-18/, liebe Grüsse Kalle

    Gefällt 1 Person

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Sehr schön die deine Klingel…so mag ichs..liebevoll ist sie..
    Du hattest ja inzwischen..ich war unterwegs..
    deshalb erst jetzt meine..
    https://promocia.wordpress.com/2016/04/29/freitagsklingeln-18/

    Schon mal vorab, ein feines Wochenende was immer ihr vorhabt..

    Gefällt 1 Person

  6. anneseltmann schreibt:

    Hallo liebe Britta!
    I mog auch radeln, aber i mog des Bergauf nicht :-D
    Ich bin auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr geradelt. Ich bin ganz schön unsportiv geworden. Na ja, was solls.
    Mein Klingelchen findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-17-und-n-18….7243/

    Ein erholsames Wochenende
    und liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

  7. feuerkatze schreibt:

    ich hab gestern schon vorgebloggt geklingelt, kann es aber erst heute hier verlinken. http://wp.me/p4d1DK-22k

    Gefällt 1 Person

  8. vivilacht schreibt:

    da kommt mir gleich dieses Lied in den Sinn: Ja, mir san mit’m Radl da

    Gefällt mir

  9. Pingback: Frau Tonaris Freitagsklingeln #19 | Meine Erlebnisse im Altenheim

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s