herzige Île de la Réunion

Macht man mit Frau Waldspecht gemeinsam Urlaub, kommt man nicht umhin, Herzen zu entdecken. Diese kleine Sammlung fanden wir in einem Restaurant in Cilaos.

 

Dieser Beitrag wurde unter Projekt(e) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu herzige Île de la Réunion

  1. Myriade schreibt:

    Das Zitat auf Herz Nr. 1 mag ich sehr. Bloggen bildet tatsächlich: ich hätte es ganz woanders angesiedelt, aber siehe da, es ist ein Bibelzitat.

    Gefällt 2 Personen

  2. minibares schreibt:

    Also gibt es doch Herzen dort. Und sogar viele.
    LG Bärbel

    Gefällt mir

  3. twinsie schreibt:

    wie man sieht…….Herzen gibt es überall auf der Welt!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Feiner Spruch…
    Wie so oft, Herzen gibt es überall gell ♥

    Gefällt mir

  5. Charis schreibt:

    Mmmh, ein Bibelspruch … :?
    Das Buch Jesaia – sagt mir nicht sehr viel, bin ja auch kein/e Pfarrer/in :D

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

