… #Fenstergucker- ein Blick in fremde Fenster

Hinein geguckt:

Hinaus geguckt:

Sunny lädt uns sonntags zum Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können.

Dieser Beitrag wurde unter Punkt. Punkt. Punkt. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu … #Fenstergucker- ein Blick in fremde Fenster

  1. franhunne4u schreibt:

    Aha, ich sehe schon, Frau Tonari konnte sich bei dem Thema nicht bremsen, mir geht es ähnlich …

    Gefällt mir

  2. notiznagel schreibt:

    Ich mag die Hin- und Ausgucker sehr.

    Gefällt mir

  3. Thea schreibt:

    Wow! Klasse sind Deine *hinein-und-hinaus-geguggt *-Bilder liebe Frau Tonari!
    Gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Thea

    Gefällt mir

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    Du bist ja scheint’s ein passionierter Fenstergugger! Eine wunderbare Sammlung zeigst Du uns hier. Erstaunlich viele Fenster sind vergittert, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Was für eine Fenster-Vielfalt!
    Großartig!

    Gefällt mir

  6. Super Fotostrecke, das Thema gefällt mir 😃👍

    Gefällt mir

  7. Anna-Lena schreibt:

    Eine beachtliche Sammlung, liebe Frau Tonari.
    Habt einen schönen Urlaub, hier wird es langsam winterlich…..

    Gefällt 1 Person

  8. Prima Photo“ansichtskarte“. Ich liebe solche Collagen, welche Geschichte wohl hinter jedem Fenster stecken mag und überhaupt…

    Gefällt mir

  9. Barbara schreibt:

    Guten Morgen, FRau Tonari,

    so wie du das Thema aufgefasst hast, kann ich gut mit ihm umgehen. Fenstergucker sind also Menschen, die Fenster angucken. :-)
    Ich mag deine Collage sehr. Die Bilder sind toll und regen zum Geschichten-Spinnen an.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Barbara

    Gefällt mir

  10. Sandra schreibt:

    Hallo Frau Tonari,

    eine super Auswahl der verschiedensten Fenster hast du da getroffen. Jedes einzelne hat was und in einige davon würde ich gerne einen zweiten und näheren Blick wagen ♥. Herzallerliebst sind die Herzklappläden und der Gespensteraufdruck. Den Balkon von Bild 15 würde ich nur mit entsprechender Schutzbekleidung betreten. Der schaut arg wackelig und instabil aus ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  11. Sabienes schreibt:

    Es ist immer wieder erstaunlich, was durch ein Fenster ein- und ausgeschlossen werden kann.
    LG Sabienes

    Gefällt mir

  12. Inch schreibt:

    Großartig!

    Gefällt mir

  13. Gedankenkruemel schreibt:

    lach diesmal wars bremsen wohl nicht so drin..
    Eine Klasse Sammlung !!! – Da kann ich nur sagen grossartig..
    3 davon kenne ich..besonders die „Britta“…*schmunzel..
    da waren wir auf dem Weg zu einer Kirche :)

    (sorry das ich erst heute commentiere, war seit Sonntag früh nicht On)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

