Freitagsklingeln #17

Fahrradklingel_2

Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder „glocken“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Freitagsklingeln #17

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#17 – Gedankenkruemel

  2. minibares schreibt:

    Ich bin auch viele, viele Jahre Rad gefahren. Gesund gehalten hat es mich nicht.
    Aber für Normalos ist es wohl so.
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/04/22/freitagsklingeln-15/
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  3. Lucie schreibt:

    Eine Klingel mit einer tollen Aussage!
    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/04/22/freitagsklingeln-15/

    Schönes Wochenende und einen tollen Urlaub wünsch ch euch!

    Herzliche Grüße :-)

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Freitagsklingeln #17 | Kalle bloggt

  5. kallehd schreibt:

    Hallo Liebe Tonari,

    ich hätte eigentlich eine andere Klingel erwartet, aber vielleicht kommt die ja noch ;). Radfahren hält jung, die Queen reitet, das muss auch jung machen. Hier ist mein Beitrag: http://kallebloggt.de/2016/04/22/freitagsklingeln-17/

    Schönes Wochenende Kalle

    Gefällt 1 Person

  6. anneseltmann schreibt:

    Ha, die kommt mir bekannt vor :-D
    Bei mir bimmelts heute auch wieder
    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-16….7227/

    Viele schöne Tage noch, wo auch immer ihr gerade seid!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

  7. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    der Spruch hat was, Klasse entdeckt!
    Ich habe extra für Dich bunter Sterne gesucht und gefunden:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/04/22/freitagsklingeln-17/

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin herrliche Urlaubstage,
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  8. Seelenstreusel schreibt:

    Oh ja, Radfahren hält jung 😊
    Hier mein Beitrag http://wp.me/p1i857-2lu
    Liebe Grüße, Karina

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  10. feuerkatze schreibt:

    Leider hält die Zeit auch nicht für eine Fahrradklingel an ;) Aber man ist ja immer so jung wie man sich fühlt. Und beim Fahrradfahren kann man sich sicher jung fühlen. Vielleicht so jung wie der oder die frühere oder baldige Besitzer/in meines Beitrags: http://wp.me/p4d1DK-22D

    Gefällt mir

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    Oh ja der Spruch hat was, auch wenn es nicht auf jeden zutrifft.
    Schön wärs wenn das auf alle stimmen würde :)
    du hast zwar schon, aber hier nochmal
    https://promocia.wordpress.com/2016/04/22/freitagsklingeln-17/

    liebe Grüsse, und habt noch feine herrliche restliche Tage..
    Elke
    (ich war gestern unterwegs)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s