Freitagsklingeln #16

Fahrradklingel_16
Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder „glocken“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Freitagsklingeln #16

  1. minibares schreibt:

    Sind das Schnäuzer oder Doppelblätter?
    Sieht gut aus.
    Hier ist mein Beitrag:
    https://minibares.wordpress.com/2016/04/15/freitagsklingeln-14/
    Euch einen guten Urlaub
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

  2. Zoé schreibt:

    Diese Aktion finde ich auch toll und es ist erstaunlich, wie schön bunt heutzutage die Fahrradklingeln sind. Aber mein Wochenende beginnt leider nicht Freitagmittag um 13 Uhr, sondern etwa 24 Stunden später.

    Gefällt 1 Person

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    die passende Klingel für den überzeugten Bartträger? Klasse, wie hier offensichtlich bis ins Detail der Leidenschaft gefrönt wird.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. Katrin - musikhai schreibt:

    Diese Schnurrbart-Klingel erinnert mich an die Aktion ‚Movember‘ https://de.wikipedia.org/wiki/Movember
    Anber nun meine Fahrradklingel: https://musikhai.com/2016/04/15/frau-tonaris-freitagsklingeln-16/

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Freitags”klingeln” ~#16 – Gedankenkruemel

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Super dieser Schnäuzer/ Mustaschen auf der Klingel..
    cool was alles gefunden wird..
    Ich bin späte weil ich dachte heute fällt bimmel Freitag aus..
    War unterwegs und bin gerade zurück..
    Hier noch meins
    https://promocia.wordpress.com/2016/04/15/freitagsklingeln-16/

    Euch wünsch ich nochmals eine wunderbare Zeit..und feiert schön..
    Liebe Grüsse an euch vier und ganz besonders ans Geburtstags „Kind“..♥

    Gefällt 1 Person

  7. steinegarten schreibt:

    Verregnete Schnäuzer … also doch ein überzeugter Fahrradfahrer, der bei jedem Wetter fährt … ich habe die passende“ Erweckung“ zu bieten: https://steinegarten.wordpress.com/2016/04/15/freitagsklingeln-6/ Gute Wünsche Steineflora

    Gefällt 1 Person

  8. Lucie schreibt:

    Die gefällt mir sehr gut! Meine findest du hier:http://blog.misslu.de/2016/04/15/freitagsklingeln-14/
    Liebe Grüße zum Wochenende:-)

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Freitagsklingeln (16) – A Cat's Eye

  10. feuerkatze schreibt:

    ich bin auch wieder mit dabei: http://wp.me/p4d1DK-22c und wünsche einen schönen Urlaub

    Gefällt 1 Person

  11. Pingback: Freitagsklingeln #16 | Kalle bloggt

  12. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, Bärte sind in, nicht nur bei Männern, sondern scheinbar auch bei den Klingeln. hier nochmal mein beitrag, den du schon gefunden und bestaunt hast: http://kallebloggt.de/2016/04/15/freitagsklingeln-16/ Liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s