106/366

Wenn die Bloggerfreundin im gemeinsamen Urlaub ein Jahr weiser wird, dann kann Frau Tonari schon mal ein bisschen den Frühstückstisch im Hotel dekorieren.

15042016

(Es geht uns gut. Vor lauter Staunen über die wunderschöne Landschaft kommen wir nur einfach nicht zum Bloggen. Fotos hingegen sind genug auf dem Chip.)

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu 106/366

  1. Myriade schreibt:

    In welcher Weltgegend steht der dekorierte Tisch ?

    Gefällt 1 Person

  2. theomix schreibt:

    Habt weiterhin viel Freude an Land und Leuten. Und sag dem Geburtstagskind bitte meine besten Wünsche weiter!

    Gefällt 2 Personen

  3. hafensonne schreibt:

    Auch von hier die besten Glückwünsche für Frau Waldspecht und noch viel Urlaubsfreude! Wir sind schon gespannt auf die Bilder! :-)

    Gefällt 1 Person

  4. franhunne4u schreibt:

    Frau Waldspecht hat genullt?

    Gefällt 2 Personen

  5. paradalis schreibt:

    Gefällt mir! Gefällt mir! Gefällt mir!! :-))

    Gefällt 1 Person

  6. Daggi schreibt:

    Und die Fotos, die wir bereits zu sehen bekommen, sind einfach toll, ich bin ein ganz kleines bisschen neidisch ;)

    LG
    Daggi

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Frau Tonari

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s