102/366

Der erste Urlaubstag. Wir haben dem besten Schwiegervater von allen einen Besuch abgestattet und quasi auf dem Weg dorthin unsere inzwischen in die Jahre gekommene Schnorchelausrüstung  kurzerhand aktualisiert.

Eben gab es den ersten Beelitzer Spargel des Jahres.  Sehr, sehr lecker.

11042016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu 102/366

  1. hafensonne schreibt:

    Schönen Urlaub Euch allen! Und alles liebe für den besten SchwieVa! LG aus Rostock :-)

    Gefällt 1 Person

  2. Anette schreibt:

    Euer Spargel sieht sehr, sehr seltsam aus ;-)
    Unsere Schnorchelausrüstung ist auch in die Jahre gekommen, wurde aber nicht ersetzt …

    Gefällt 1 Person

  3. kormoranflug schreibt:

    In Beelitz wachsen jetzt Tauchermasken?

    Gefällt 1 Person

  4. Frau Momo schreibt:

    Den ersten Spargel hatte ich auch schon. Lecker, lecker, lecker

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Erinnert mich an meine Beatmungsmaske.

    Gefällt 1 Person

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Ähnlichkeit zwischen Spargel und Schnorchel? Echt ?..*lach
    Abgesehen davon cool das ihr auch schnorchel’n werdet..
    so spannend..

    Oh gehts ihm nicht gut..Alles liebe für ihn und euch..

    Winke ganz dolle euch hinterher..

    Gefällt 1 Person

  7. Nana vom See schreibt:

    Liebe Tonari, ich war Computercrash-bedingt offlinig, deswegen verspätet die besten Urlaubswünsche. Ich wünsche eine tolle, spannende, im Innen und Außen bereichernde, rundum sonnige Zeit! Erholen Sie sich schön ;-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

