94/366

Entostert. Ab in die Schublade bis 2017.

03042016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 94/366

  1. hafensonne schreibt:

    Entostert :-D Könnte von mir sein. (Da wir weder ostern noch weihnachten, habe ich es bislang nicht gebraucht ;-) )

    Gefällt mir

  2. Anette schreibt:

    Streber 😊

    Gefällt mir

  3. Seelenstreusel schreibt:

    Du bist ja schnell … das muss ich auch unbedingt noch machen. Schaut ja doch etwas komisch aus, wenn man Osterhasen und Küken noch rumstehen hat nach Ostern … vielleicht jetzt gleich in den Werbepausen beim 20:15 Uhr Film :)

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Du bist schnell dabei.

    Gefällt mir

  5. Bellana schreibt:

    Das habe ich gestern bereits erledigt. Ich habe einfach die Zweige mit den Ostereiern wieder durch einen Tulpenstrauß ersetzt.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich hatte garnichts auser ein paar Narzissen in Vase..
    so brauchte ich nicht mal entostern ;)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

