Freitagsklingeln #14

Fahrradklingel_14
Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder „glocken“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Freitagsklingeln #14

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#14 – Gedankenkruemel

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    grööl ich fass es nicht. Beide die gleiche, aber in ganz verschiedenen Städten..
    und am selben Freitag.Das finde ich einfach Hammer….Aber fast bissel „unheimlich“ :)

    https://promocia.wordpress.com/2016/04/01/freitagsklingeln-14/

    Gefällt 3 Personen

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    na, das nenne ich mal Telepathie!
    Du und die liebe Elke, ihr Beide stosst ins gleiche Horn!!! ;-)
    Herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  4. minibares schreibt:

    Hey, das ist ja für die Rostparade geeignet.
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/04/01/freitagsklingeln-12/
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Freitagsklingeln #14 | Kalle bloggt

  6. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,

    heute sozusagen, das letzte Geläut: http://kallebloggt.de/2016/04/01/freitagsklingeln-14/

    Schönes Wochenende Kalle

    Gefällt 1 Person

  7. Lucie schreibt:

    Das „Horn“ ist sicher nicht zu überhören, wenn der Fahrradeigner sich damit einen Weg bahnt! lach

    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/04/01/freitagsklingeln-12/ den du ja schon gesehen hast!
    :-)

    Ein wundervollsonniges Wochenende :-)

    Gefällt 1 Person

  8. hafensonne schreibt:

    Leider sind diese Hörner meines Wissens für Radler nicht erlaubt.. Wenn ich noch Platz am Lenker hätte, würde ich es vielleicht trotzdem riskieren 😉

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

