89/366

29032016

Bild | Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu 89/366

  1. franhunne4u schreibt:

    Wollte Frau Tonari nicht dieses Jahr wasserfrei bleiben? ;)

    Gefällt mir

  2. Myriade schreibt:

    Eine Baustelle mit Heiligenschein, der Traum aller Architekten und Baumeister :-)

    Gefällt 2 Personen

  3. Frau Momo schreibt:

    ach, irgendwie freue ich mich jetzt allmählich auf Berlin

    Gefällt 1 Person

  4. alltagsfreak schreibt:

    Klasse. Sieht man trotz Regen und Sonne viel zu selten. Wirkliich wie gemalt

    Gefällt 1 Person

  5. Katrin - musikhai schreibt:

    Das muss ein riesiger Bogen gewesen sein. Ich hab ihn nämlich auch fotografiert… in Krefeld :-D

    Gefällt 1 Person

  6. Medial schreibt:

    Ich habe ihn heute auch über dem Wedding schweben sehen :-)

    Gefällt 1 Person

  7. Anna-Lena schreibt:

    Das war heute ein Tag wie im tiefsten April.
    Aber du hast uns das auch fototechnisch mitgebracht – finde ich klasse, liebe Tonari! :-)

    Gefällt 1 Person

  8. finbarsgift schreibt:

    Wow, der ist aber seeeehr und tief stehend… Toll TOLL :-)

    Gefällt mir

  9. Ruthie schreibt:

    Cool! Wie wusste der Regenbogen, dass er genau diese Spannweite braucht?

    Gefällt mir

  10. Brigitte schreibt:

    Am Wasser wird man doch immer wieder fündig. Ich war diesmal im Zoo, hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=19247..
    An deinem Projekt merkt man immer wie die Zeit Rast.

    Tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

  11. Agnes schreibt:

    Bärenstark der Regenbogen, wie gemalt.

    Gefällt mir

  12. Wow! WAS für ein tolles Bild!!! Sehr stark…
    (ich frage mich nur, wer den Regenbogen so wie ein Gummiband auseinander gezogen hat????)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

