Silver & Gold #15

Natürlich weder Silber noch Gold, aber genau so glänzende Wirbel und Saiten am Gitarrenkopf.

Gitarrenkopf

Mein Beitrag zu Annes Projekt „Silver & Gold“, das am 28. Tag des Monats läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Silver & Gold abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Silver & Gold #15

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Schöner Schnitt (Teilausschnitt)
    Echtes Gold & Silber wird ja eh selten gezeigt.
    Hauptsachen es stimmt farblich finde ich…

    Klasse jedenfalls..habt ihr so eine Daheim?
    LG Elke

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Wow, liebe Tonari,
    eine tolle Idee mit Gitarrenkopf.
    Goldglänzend.
    Bärbel

    Gefällt mir

  3. anneseltmann schreibt:

    „Glänzende“ Idee den Gitarrenknopf zu zeigen.
    Spielst du? Ich habe auch zwei Gitarren, aber nur selten Zeit zum Spielen.

    Danke für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

