… #Osterei

Na, da hat uns die Wortgeberin ja ein schönes Ei ins heutige Nest gelegt ;-)

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest.

Osterei

Sunny lädt uns sonntags zum Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können.

Dieser Beitrag wurde unter Punkt. Punkt. Punkt. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu … #Osterei

  1. Anne schreibt:

    süß, wie der Hase überlegt, ob er den Lastkran holen soll 😅
    Frohe Ostern!

    Gefällt 2 Personen

  2. Sandra schreibt:

    Hallo Frau Tonari,

    na das ist doch mal ne Osterdekoration nach meinem Geschmack. Die würde bei mir sicher aus nach den Feiertagen noch Asyl bekommen ;-).

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    das ist eine sehr natürliche und wunderhübsch aussehende Osterdeko, so liebevoll!

    Hab einen feinen Ostersonntag,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  4. sophialone schreibt:

    Gefällt mir auch, weil es mal was Unklassisches ist.
    LG Iris

    Gefällt 2 Personen

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Wow liebe Britta..diese Ei (Deko) lasse ich mir gerne ins Nest legen.
    Das ist eine feine Kunst Deko. So ganz ohne „Firlefans“ sondern edel.
    Der Hase bringt einen zum schmunzel, weil er so intensiv überlegt wie
    er das Ei hochbekommen soll :)
    LG und einen schönen angenehmen Oster Sonntag..
    Elke

    Gefällt 1 Person

  6. Das ist ja eine tolle Deko, die würde mir auch gut gefallen :) und der Hase sieht tatsächlich auch für mich sehr nachdenklich aus.

    LG
    Daggi

    Gefällt 1 Person

  7. Bellana schreibt:

    Sehr hübsch, mal etwas Anderes.
    Frohe Ostern!
    Bellana

    Gefällt 1 Person

  8. sabienes schreibt:

    Das ist ja eine wunderschöne, sehr geschmackvolle Osterdekoration!
    Hab noch einen wunderbaren Ostermontag!
    LG Sabienes

    Gefällt mir

  9. Karin Müller schreibt:

    Eine feine Osterdeko hast du da.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest

    Gefällt mir

  10. Barbara schreibt:

    Guten Morgen, Frau Tonari, ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!

    Diese Collage-Dekoration gefällt mir sehr gut Hättest du auch noch die Buchstaben O und N? :-)
    Sag mal, sind das kleine Steinchen, die auf dem Ei kleben oder – naheliegender – kleine Stückchen von Eierschalen? Auf jeden Fall sieht es toll aus.

    Mit lieben Grüssen
    Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Ostermontag.
      Der Hase und das Wort „Easter“ gehören zusammen. Das Ei habe ich nur dazu gelegt, damit ich ein Osterei als Motiv für Sunnys Projekt habe. Auf dem Ei kleben klitzekleine Holzspäne.

      Gefällt mir

  11. Terragina schreibt:

    Liebe Frau Tonari,

    Deine Deko ist klasse und ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Ostersonntag und der Ostermontag steht dem in Nichts nach.

    Sei lieb gegrüßt,
    Kerstin

    Gefällt mir

  12. steinegarten schreibt:

    Das ist aber eine spannende Osterdeko – sehr schöne u. ausgefallene Zusamenstellung!! LG Steineflora

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

