86/366

Sonderangebot. Resterampe. Eier für Faule – faule Eier.

26032016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 86/366

  1. nurmalich schreibt:

    inzwischen gibt es die doch nicht nur Ostern.
    Ganzjährig werden die doch als Partyeier verkauft.

    Gefällt 1 Person

  2. franhunne4u schreibt:

    Ich möchte nicht wissen, woraus diese Farben wirklich bestehen …

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Mein Mann hat auch einige gekauft.

    Gefällt mir

  4. Anne schreibt:

    Bei uns heißen sie ganzjährig Vesper-Eier und werden beim Bäcker gerne zur Butterbrezel genommen,
    Seit die Kinder groß sind, reichen Schokoeier, die vom Huhn werden lieber gebraten genossen 😃

    Gefällt mir

  5. Bellana schreibt:

    Ich habe sogar 10 Stück selber gefärbt, allerdings mit gekauften Farben. Ganz ohne bunte Eier geht es an Ostern einfach nicht…
    Schöne Feiertage
    Bellana

    Gefällt mir

  6. Frau Momo schreibt:

    Ich würde die schon nicht essen wollen, weil sie aus Bodenhaltung kommen… das ist nicht besser als Käfighaltung

    Gefällt mir

  7. alltagsfreak schreibt:

    Frohe Ostern wünsche ich Dir

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

