Freitagsklingeln #13

Fahrradklingel_13

Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder „glocken“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Freitagsklingeln #13

  1. minibares schreibt:

    Liebe Tonari,
    bei mir läuten sie schon den ganzen Morgen.
    Deine Klingel ist ja echt sportlich.
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/03/25/freitagsklingeln-6/
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 2 Personen

  2. franhunne4u schreibt:

    Aber das Wochenende begann doch schon gestern …

    Gefällt 1 Person

  3. Lucie schreibt:

    Die Giraffe sieht voll lustig aus!
    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/03/25/freitagsklingeln-11/

    Ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße :-)

    Gefällt 2 Personen

  4. Pingback: Freitagsklingeln #13 | Kalle bloggt

  5. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,
    eine Giraffe habe ich diese Woche auch gesehen, doch heute bleibe ich zurückhaltend, und huldige den Feiertag: http://kallebloggt.de/2016/03/25/freitagsklingeln-13/, schöne Ostertage Kalle

    Gefällt 1 Person

  6. anneseltmann schreibt:

    Moin Moin!

    Etwas in Zeitverzug kommt mein Beitrag HIER http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-13….7162/

    Niedliches Tierchen und so sportiv! :-)

    Schöne Ostertage wünscht
    Anne

    Gefällt 1 Person

  7. Seelenstreusel schreibt:

    Eine Basketball spielende Giraffe. Toll!!! <3 <3 <3

    Gefällt mir

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich kam nicht dazu. Auserdem dachte ich es war Gestern nicht aktuell :)
    Dafür habe ich heute welche gefunden..kommen aber beim nächsten mal.

    Cool dieser Basketball Spieler..*lach
    Sympatisch schaut er aus..

    Gefällt mir

  9. Gitte Herden schreibt:

    Möchte auch noch „Freitagskingeln“ wenn dies okay ist.
    http://gittes-fotoappar.at/2016/02/25/schutzpatronchristophorus/
    VLG Gitte aus Innsbruck

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

