kleiner Monat #03_2016

Die Blogparade „kleiner Monat“ von Cubusregio hungert heute wieder nach Motiven.

Ich musste an den berühmt-berüchtigten Donnerbalken denken als dieses Bild entstand.

Klominiatur_2

Dieser Beitrag wurde unter ganz nah dran abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu kleiner Monat #03_2016

  1. franhunne4u schreibt:

    singt laut und falsch
    „auf dem Donnerbalken, saßen zwei Gestalten
    und sie schrien nach Klopapier, Klopapier … und dann kam der Dritte, der setzt sich in die Mitte … „

    Gefällt 3 Personen

  2. minibares schreibt:

    Grins, jaaaaaaaaaaaaaa
    Donnerbalken, endlich mal einer zu sehen!

    Gefällt 1 Person

  3. Gabi schreibt:

    Herrliches Bild und noch besseres Kopfkino!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Gabi

    Gefällt 1 Person

  4. Jaelle Katz schreibt:

    Ich vermute mal, dass es inzwischen bestimmt eine europäische Richtlinie gibt, nach der obige Einrichtungen strengstens verboten sind ;-)

    Gefällt 1 Person

  5. cubusregio schreibt:

    Der „Doba“! Jau! Verschüttet geglaubte Erinnerungen aus der Jugendzeit bei den Pfadfindern steigen auf. Ich danke dir dafür.
    cubus

    Gefällt 1 Person

  6. steinegarten schreibt:

    Das ist ja ein super gutes Motiv + auf einem echten „Donnerbalken“ plaziert … sehr schön!!

    Gefällt mir

  7. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, so einen Donnerbalken kenne ich zum Glück nur vom Hörensagen, aber ein Plumpsklo habe ich schon öfters getestet, schöne ostern und liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

  8. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    wie gut, dass der Donnerbalkensitzer momentan noch mit Zeitunglesen beschäftigt ist… ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  9. Elke Heinze schreibt:

    Na, das ist ja ein Ding. Erinnert mich an unseren Besuch in Ephesus, wo man die sanitären Einrichtungen der alten Römer bestaunen kann. Die saßen dort in Reihe nebeneinander. Aber immerhin gab es untendrunter einen Wassergraben mit fließendem Wasser. Das kannte man in Europa im Mittelalter noch nicht!
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Cool wie er da so in aller Ruhe die Zeitung liest :)

    Gefällt mir

  11. Agnes schreibt:

    Herrlich dieses Kerlchen

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

