80/366

20032016
Die Frühlingsknotenblume, auch März(en)becher genannt, läutet heute bei mir den kalendarischen Frühling ein.

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 80/366

  1. nurmalich schreibt:

    Die Bezeichnung „Frühlingsknotenblume“ kannte ich noch nicht. Schön dass sie bei dir schon blühen. Bei uns steht das noch bevor.

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    Bei uns gabs Narzissen.. und schönen Sonnenschein :-D

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    Märzenbecher, also pünktlich :-)

    Gefällt mir

  4. Frau Spätlese schreibt:

    Oh – heute ist ja Frühlingsanfang.
    Hab ich ganz verpennt. Da muss ich mich morgen mal konsequent über meine Frühblüher freuen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  5. Bellana schreibt:

    Die blühen sogar bei uns passend zum aktuellen Monat, obwohl wir hier eigentlich immer später dran sind als in den wärmeren Gegenden des Landes .
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  6. Inch schreibt:

    Oh Oh. Sooo schön

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

