79/366

Wehe die beiden Weiber tuscheln über meine frische Haarfarbe. ;-)

19032016

Das war das letzte Foto, das ich heute mit meinem alten Apfel aufgenommen habe. Inzwischen ist er vom Netz. Gleich werde ich versuchen, den smarten Nachnachfolger zum Laufen zu bringen. Wünscht mir Glück.

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 79/366

  1. minibares schreibt:

    Ein tolles Foto :lol:
    Deine Farbe werden sie nicht verbreiten…

    Gefällt mir

  2. Myriade schreibt:

    Die sollen sich doch mit ihren eigenen Angelegenheiten beschäftigen, Plastikabnützung und so …. :)

    Gefällt mir

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Alle Daumen und dicken Zehen sind gedrückt! :-)

    Gefällt mir

  4. AndiBerlin schreibt:

    Boah, ich finde solche künstlichen Köpfe immer total gruselig. Weiß auch nicht warum.
    Das neue Gerät ist wieder ein Apfel?

    Gefällt 1 Person

  5. eimaeckel schreibt:

    Uns treibt anscheinend beide das Thema Frisuren um ;-) Viel Spaß mit deinem neune Mac.

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

