Freitagsklingeln #12

Fahrradklingel_12

Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder „glocken“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Freitagsklingeln #12

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#12 – Gedankenkruemel

  2. Pingback: Freitagsklingeln #12 | Kalle bloggt

  3. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, hier meine sportliche Freitagsklingel: http://kallebloggt.de/2016/03/18/freitagsklingeln-12/ Herzliche Grüsse kalle

    Gefällt 1 Person

  4. minibares schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    Ilix, rote Punkte, schön!
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/03/18/freitagsklingeln-9/
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  5. Lucie schreibt:

    Schicke rote Punkte, das gefällt mir! Meine findest du hier: http://blog.misslu.de/2016/03/18/freitagsklingeln-10/

    Guten Start ins Wochenende :-)

    Gefällt mir

  6. VibesBild schreibt:

    Ha, eine Fliegenpilz-Klingel, wie süß! ;)

    Gefällt 1 Person

  7. anneseltmann schreibt:

    Das ist aber ein seltenes Exemplar eines Fliegenpilzes. Vorkommen: an Lenker oder ähnlichen metallischen Geräten. ;-)

    Ich habe heute ein tierisches Exemplat dabei :-D
    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-12….7140/

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Falls Intresse..
    hier meine
    https://promocia.wordpress.com/2016/03/18/freitagsklingeln-12/
    Schönes angenehmes Wochenende mit was immer ihr
    vorhabt..
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  10. feuerkatze schreibt:

    Ich habe zwar diesmal unterwegs mal nach Fahrradklingeln geguckt, aber was wirklich spannendes war bisher noch nicht dabei. Aber was nicht ist, kann noch werden. Daher heute von mir (wieder) ein anderer Klang. http://wp.me/p4d1DK-1V9

    Gefällt 1 Person

  11. Seelenstreusel schreibt:

    Noch so eine Klingel, in die ich mich verlieben könnte, Dank der Pünktchen 💕

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s