77/366

Heute Konferenzmarathon.  Ganztägig.  Als meine Aufmerksamkeit sank, entstand dieses Foto mit dem Schattenspiel des Wasserglases.

Schattenspielerei

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 77/366

  1. hafensonne schreibt:

    Höbsch! Konferenzmarathon stelle ich mir ganz arg ätzend vor..

    Gefällt 1 Person

  2. Myriade schreibt:

    Fotografieren als Strategie zum Halten der Aufmerksamkeit finde ich genial !

    Gefällt 2 Personen

  3. Anna-Lena schreibt:

    Wir haben keine Gläser bei Konferenzen, jeder trinkt aus seiner eigenen popeligen Wasserflasche. Was mir da für Objekte entgehen… tztztz…

    Gefällt 2 Personen

  4. alltagsfreak schreibt:

    Heute habe ich langes Wochenende und da habe ich, trotz den freien Tagen, auch viel zu tun. Zum Glück auch Zeit Deine und andere Beiträge zu lesen :) Die nehme ich mir. Ich hoffe, dass die nächsten Tage für Dich entspannender werden!

    Gefällt mir

  5. Frau Momo schreibt:

    Leider war ich auf meinen Sitzungen immer die, die die Powerpoint präsentieren mußte… da war nix mit Knipsen. Tolles Bild :-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s