Freitagsklingeln #11

Fahrradklingel_11
Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder „glocken“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Freitagsklingeln #11

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#11 – Gedankenkruemel

  2. minibares schreibt:

    Was für eine süße Klingel, zauberhaft!
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/03/11/freitagsklingen-8/
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  3. Lucie schreibt:

    Ui, die ist aber kreativ verziert! Ob der Besitzer selber Hand angelegt hat, oder gibt es so etwas tatsächlich zu kaufen!

    Meine Glöckle findest du hier: http://blog.misslu.de/2016/03/11/freitagsklingeln-9/

    Herzliche Grüße :-)

    Gefällt 1 Person

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    sieht so aus, als hätte hier ein fröhlich-kreativer Mensch ein wenig an der Klingel sowohl farblich wie auch gestalterisch herumgezaubert. ;-)
    Einfach nedlich!
    Leider gibt es bei uns nur sowas von „stink“normalen Klingeln, da gibt es nichts zu fotografieren. Sollte ich aber tatsächlich mal eine Besondere entdecken, ist sie mein bzw. für Dich.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Freitagsklingeln #11 | Kalle bloggt

  6. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, mit dieser Klingel hast diesmal wieder den Vogel bzw. die Eule abgeschossen. Sehr kreativ, aber ich glaube, dass man sowas auch kaufen kann – allerdings nicht in einem normalen Fahrradgeschäft. Sehr toll gemacht!!! Schönes Wochenende, und hier kommt meine „Klingel“: http://kallebloggt.de/2016/03/11/freitagsklingeln-11/
    Liebe Grüsse kalle

    Gefällt 1 Person

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Wow ein kreativer Mensch war in Aktion..Einfach prima..
    Hier meine
    https://promocia.wordpress.com/2016/03/11/freitagsklingeln-11/
    Liebe Grüsse,Elke

    Gefällt 1 Person

  8. anneseltmann schreibt:

    Diiiiiiiiie MUSS ich unbedingt haben. Aber mir scheint, die ist selbst gestaltet.
    Hach, was ist das für ein wunderschönes Teil!!!
    Neidvoll immer wieder zum Bild klicke…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anne

    Gefällt 1 Person

  9. anneseltmann schreibt:

    Oh mannomannnnnn, schon wieder habe ich den Link vergessen.
    Aber jetzt http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-11….7124/

    :-D

    Gefällt 1 Person

  10. hafensonne schreibt:

    Und mit Herz!! <3 Mit Freitag nach eins war bei mir heute so gar nicht..

    Gefällt 1 Person

  11. Pingback: Freitagsklingeln 5 | Steinegarten

  12. steinegarten schreibt:

    Die sieht aber zum Vernaschen aus ;-) – sehr phantasievoll!! Meine ist wieder dekoriert:
    https://steinegarten.wordpress.com/2016/03/11/freitagsklingeln-5/
    LG Steineflora

    Gefällt 1 Person

  13. Seelenstreusel schreibt:

    Diese Fahrradklingel ist total zauberhaft. Ich habe mich verliebt <3
    Ich bringe dir heute einen kleinen Küchen-/Arbeitshelfer mit: https://seelenstreusel.wordpress.com/2016/03/11/freitagsklingeln-3/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karina

    Gefällt 1 Person

  14. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  15. feuerkatze schreibt:

    Ich nutze nochmal Kirchenglocken aus dem Archiv: http://wp.me/p4d1DK-1Um
    Die Eule ist ja allerliebst, und dann auch noch mit ♥ schön!
    ich muss dringend anfangen mir Fahrräder wieder vom nahen anzusehen und dan auch die Kamera drauf zu halten, wenn ich was schönes entdecke.

    Gefällt 1 Person

  16. Pingback: Frau Tonaris Freitagsklingeln #12 | Meine Erlebnisse im Altenheim

  17. Pingback: Freitagsklingeln 6 | Steinegarten

  18. Pingback: Freitagsklingeln 7 | Steinegarten

Schreibe einen Kommentar

