… #Katzen

Mangels eigener Hauskatze müssen bei mir heute die großen Verwandten aus dem Zoo für das sonntägliche Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ von Sunny herhalten. Das Thema verführt außerdem dazu, wenige Worte zu machen ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Punkt. Punkt. Punkt. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu … #Katzen

  1. ClauDia schreibt:

    auch eher Kategorie „besser nicht streicheln“ :D also außer Schilder und Stofflöwe :D
    LG Claudia

    Gefällt 1 Person

  2. franhunne4u schreibt:

    Sehr hübsche Exemplare – habe von dir auf derartiges gehofft!

    Gefällt 1 Person

  3. Sandra schreibt:

    Hallo Frau Tonari,

    viele Worte braucht es dafür auch nicht unbedingt. Raubkatzen sind einfach nur wunderschön und majestätisch. Der Tiger schaut von der Fellzeichnung so aus, als habe er ein blaues Auge ;-). Mama Löwe ist tiefenentspannt und der Gepard mag keine Kameras. So würde ich es zumindest interpretieren.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    ich war auch in großer Versuchung (habe mich aber dann doch anders entschieden), die herrlichen „großen Verwandten“ unserer Stubentiger zu zeigen. Es sind einfach elegante und beeindruckende Raubtiere!
    Hab einen feinen Sonntag
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. Diamantin schreibt:

    Ein schönes Sammelsorium an Katzen.

    Lg Anett

    Gefällt 1 Person

  6. Karin Müller schreibt:

    Da hast du uns ja ein paar tolle Fotos der größeren Variante Katze herausgesucht. Ne streicheln würde ich die dann aber auch lieber nicht.
    lg

    Gefällt 1 Person

  7. minibares schreibt:

    Süß, vor allem die kleinen weichen Spielzeugkatzen, die gefallen mir.

    Gefällt 1 Person

  8. Julia Queißer schreibt:

    Süße große Katzen zeigst du uns da. :)

    Gefällt 1 Person

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Oh und du hast auch einen Löwen dabei, toll !!
    Der Kuschellöwe ist ja süss♥, und mir gefallen auch die Schilder..
    solche Schilder gibts ja hier nicht und anderswo war ich noch nicht.
    Aber durch dich kann ich nun welche sehen..
    Jedefalls super ist deine Katzensammlung..einfach schön.

    Gefällt 1 Person

  10. sophialone schreibt:

    Katze ist Katze. Du hast das ganz richtig gemacht.
    LG iris

    Gefällt 1 Person

  11. Inch schreibt:

    Also, das sieht mir doch auf einem Foto fast wie der Löwe Lips aus

    Gefällt mir

  12. Silberdistel schreibt:

    Auch wenn sie größer sind als meine heimischen Kätzchen, gefallen mir Deine Exemplare außerordentlich gut. Aber dennoch bleibe ich lieber bei der Miniausgabe – außer beim Knipsen vielleicht ;-)
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

  13. VibesBild schreibt:

    Herrliche Miezekatzen…. wunderschöne Bilder,
    die mehr aus-sagen als manches Wort mitteilen könnte!

    Da wäre ja Venedig vielleicht wirklich ein guter Reisetipp?! Dort lauern gusseiserne, beton.ene, gemörtelte, betonierte, na Löwen in zig Varianten und Größen!

    Lieben Gruß,
    Nana

    Gefällt mir

  14. Teamworkart schreibt:

    Wow, der Gepard hat ja eine majestätische Ausstrahlung, als ob er wüsste, wie schön er ist.
    Die Vorstellung, dass es einen Parkplatz für Löwen gibt, ist großartig! :-)

    LG Sabine

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

