65/366

Seit wir die „bösen“ Kohlenhydrate zu vermeiden suchen, freue ich mich am Wochenende ganz besonders über ein herzhaftes, buntes Rührei. Heute haben wir es neben Tomaten, Gurken, Paprika, Speck und Zwiebeln erstmalig auch mit Staudensellerie angereichert. Fazit: Macht sich super darin.

05032016_1 05032016_2

 

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 65/366

  1. hafensonne schreibt:

    :-) Es sieht beinahe so aus, als könntet Ihr dann demnächst das Ei auch noch weglassen ;-)

    Gefällt 1 Person

  2. Seelenstreusel schreibt:

    Hhhhmmmmm … sieht auch sehr lecker aus!

    Gefällt 1 Person

  3. notiznagel schreibt:

    ein Wort: „lecker“, das schmeckt bestimmt ausgezeichnet!

    Gefällt mir

  4. Jaelle Katz schreibt:

    Staudensellerie würde ich wahrscheinlich weglassen, ich finde den durchaus entbehrlich ;-) Aber es ist – wie immer – alles Geschmackssache ;-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

