Freitagsklingeln #10

… diesmal wohl eher ein Freitagshupen ;-)

Fahrradklingel_10

Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder „glocken“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Freitagsklingeln #10

  1. Pingback: Freitagsklingeln #10 | Kalle bloggt

  2. minibares schreibt:

    Wie süß ist das denn!
    Eine leuchtend gelbe Ente, schööööööön!
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/03/04/freitagsklingeln-7/
    Klingelnde Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  3. Lucie schreibt:

    Knuffig sieht se aus, die kleine Ente!

    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/03/04/freitagsklingeln-8/

    Liebe Grüße zum Wochenende :-)

    Gefällt 1 Person

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Niedlich isse und soooooo schön gelb :)
    Heute hab ich auch buntes
    https://promocia.wordpress.com/2016/03/04/freitagsklingeln-10/
    Liebe bimmelnde Freitags Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Freitags”klingeln” ~#10 – Gedankenkruemel

  6. kallehd schreibt:

    Ente? Ich vermute, dass dies Tweety sein soll. Goldiges Motiv ;) Hier ist meins: http://kallebloggt.de/2016/03/04/freitagsklingeln-10/
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Kalle

    Gefällt 1 Person

  7. anneseltmann schreibt:

    Hach wie niedlich! Die klingelt nicht, die quitschelt :-D
    Seit ein paar Tagen liebäugel ich auch mit einer Ente an einem Rad…die ihabe ich im Vorbeifahren gesehen und ich hoffe ich finde die wieder…die ist nämlich schon arg verrottet.

    Bimmelnde, klingelnde Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

  8. anneseltmann schreibt:

    Und schon wieder habe ich meinen Link vergessen…ich werd alt :-D

    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-10….7106/

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  10. feuerkatze schreibt:

    „Ente quak quak“ wie mein Kind zu sagen beliebt.
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende mit einer etwas grösseren Glocke. http://wp.me/p4d1DK-1U5

    Gefällt 1 Person

  11. Seelenstreusel schreibt:

    Dieser süße Vogel erinnert mich an Tweety. Richtig putzig!
    Meinen Beitrag hast du ja schon gesehen und kommentiert, aber da ich hier auch immer gern die Beiträge von allen anderen anschaue, lasse ich meinen Urlaubs-Link nochmal da … https://seelenstreusel.wordpress.com/2016/03/04/freitagsklingeln-2/

    Gefällt mir

  12. Pingback: Frau Tonaris Freitagsklingeln #11 | Meine Erlebnisse im Altenheim

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s