(b)unter Strom #2

Immer wieder stechen mir wunderschön gestaltete Trafohäuschen und -stationen ins Auge. Zwanglos, nicht regelmäßig, widme ich ihnen eine kleine Reihe.

Hellersdorf,  Eisenacher Straße (N55140)

N55140_1 N55140_2 N55140_3 N55140_4

Hellersdorf, Gothaer Straße (N5141)

N5141_1 N5141_2

Dieser Beitrag wurde unter unter Strom abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu (b)unter Strom #2

  1. Jutta schreibt:

    Super! Da hast Du ja eine ganze Menge gefunden. Mit Straßen finde ich natürlich prima. Kann ich sie mir auch mal anschauen. Einige habe ich ja auch schon bei uns entdeckt. Ich muss mal wieder intensiver darauf achten. Fotos liegen aber auch noch im Archiv. Ich glaube, das war eins in der Stendaler Straße.
    Ich war heute im Erholungspark und habe Sonne getankt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

  2. quizzymuc schreibt:

    Auf Usedom haben wir auch solche Motive auf Trafohäuschen entdeckt – vielleicht war der Künstler dort in Sommerfrische?
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  3. Myriade schreibt:

    Das Kleingetier ist wirklich schön und ein sicher angenehmer Kontrast zu den dahinter stehenden Häusern

    Gefällt 1 Person

  4. Ute schreibt:

    Im Land Brandenburg findet man sehr viele. Rund um Rheinsberg auch. Ich habe da auch einige fotografiert. Diese hier sind besonders zauberhaft und der Anstrich anscheinend ziemlich frisch.
    LG
    Ute

    Gefällt 1 Person

  5. hafensonne schreibt:

    In Rostock sind die eigentlich auch alle künstlerisch verziert. Wahrscheinlich um vandalisierendes Grafitti zu verhindern ;-)

    Gefällt 1 Person

  6. feuerkatze schreibt:

    Das ist aber schön. Hier finden sich darauf allenfalls nette Grafitti, wenn es nicht totale Schmierereien sind.

    Gefällt 1 Person

  7. Lucie schreibt:

    Schon bei deiner ersten Ankündigung ( https://tonari.wordpress.com/2015/12/29/bunter-strom-1/ ) gefiel mir der Gedanke diese Schmuckstücke zu zeigen. Ich werde mal schauen was ich so finde!

    Wäre doch bestimmt auch ein tolles Projekt (monatlich), wenn es denn nicht zu aufwendig wäre.
    { Warum fällt mir so etwas nie ein ;-) }

    Herzliche Grüße :-)

    Gefällt 1 Person

  8. Anette schreibt:

    Was es bei euch in Berlin nicht alles gibt ;-)
    Toll …
    Bunt gegen Einheitsgrau – ich bin dafür …

    Gefällt 1 Person

  9. Terragina schreibt:

    Graffiti in seiner schönsten Form – von wahrer Künstlerhand erschaffen. Toll!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und lasse liebe Grüße hier,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  10. Seelenstreusel schreibt:

    Ich finde es toll, was man aus so grauen und langweilig aussehenden Trafo-Häuschen schönes machen kann. Auch hier in der Nähe steht eines, das ich mal verbloggt habe – hatte ich dir das schon gezeigt? https://seelenstreusel.wordpress.com/2015/09/23/travelathome-eine-radtour-die-ist-lustig/#jp-carousel-7727
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende :)

    Gefällt mir

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    Schön sind sie allesamt und feine nette Motive.!!
    Noch nicht verschmiert, das finde ich auch so toll. Hoffentlich bleibt es so.;)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

