63/366

Ohne Worte.

imBaumarkt

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu 63/366

  1. franhunne4u schreibt:

    Ich weiß, als Kind HABE ich mal so ein Ausstellungsstück benutzt … ich war noch ein sehr kleines Kind – so 5 oder 6 …

    Gefällt mir

  2. Silberdistel schreibt:

    Das mit dem „´Bitte nicht benutzen“ haben wir auch einmal auf einem Trockenklo im Museum gesehen :-D sicher ist sicher :-D
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

  3. nurmalich schreibt:

    Wenn man aber so dringend muss? :-)

    Gefällt mir

  4. hafensonne schreibt:

    Da kursieren tolle Geschichten über Kinder, die sich im Ausstellungsraum selbständig machten… :-P ;-)

    Gefällt 1 Person

  5. theomix schreibt:

    :mrgreen:

    Gefällt mir

  6. Katinka schreibt:

    Herrlich ;-)

    Gefällt mir

  7. Anne Harenberg schreibt:

    Ich finde, dass ist ja fast eine Aufforderung…;-)

    Gefällt 1 Person

  8. Vibesbild schreibt:

    Tihihi, das setzt aber eine gewisse Basis-Intelligenz voraus, die sich nicht wirklich mit der erwarteten Handlung vereinbaren lässt….

    Gefällt mir

  9. World Whisperer schreibt:

    Ich stelle mir grade vor, wie alle Frauen da mitten im Baumarkt anstehen lol

    Gefällt 1 Person

  10. Elke Heinze schreibt:

    lol
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  11. Seelenstreusel schreibt:

    Scheinbar passiert das wirklich öfters. Ich habe neulich eine Reportage über IKEA gesehen; die Angestellten dort gaben auch an, dass die Toiletten sehr oft benutzt werden, obwohl sie Ausstellungsstücke sind … :D

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

