61/366

Die Road Map für die geplante Urlaubsrundreise lag heute im Briefkasten. Und wieder einmal stelle ich fest, dass es Orte auf der Welt gibt, in denen ich nicht wohnen möchte.  :-)

01032016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu 61/366

  1. Anette schreibt:

    Aber dort in der Gemeinde ist ein tolles Museum ;-)

    Gefällt 1 Person

  2. franhunne4u schreibt:

    Was wäre schlimmer? Le Tampon – oder le Petit Tampon? Je vois ta pointe …

    Gefällt 1 Person

  3. hafensonne schreibt:

    Was hast Du gegen La Pointe? ;-)

    Gefällt 2 Personen

  4. Myriade schreibt:

    Welcher Fluß ist das mit den ebenfalls sehr interessant benamsten Armen ?

    Gefällt 1 Person

  5. ute42 schreibt:

    :-) :-) Da möchte ich auch nicht unbedingt wohnen

    Gefällt 1 Person

  6. Terragina schreibt:

    Och nö – das muss nicht sein. Es gibt in der Tat schöne Ortsnamen…

    Liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt 1 Person

  7. Inch schreibt:

    Ach ehrlich? Da fällt mir doch glatt der Witz mit dem Teebeutel ein…

    Gefällt 1 Person

  8. Agnes schreibt:

    Wohnen möchte ich dort auch nicht unbedingt. Aber hat halt auf französische eine andere Bedeutung als wir sofort denken.

    Die Firma bei der ich gearbeitet habe gehörte mal einige Jahre zu einem französischen Konzern, da gab es einen Arbeitskollegen, dessen Nachname auf Deutsch ein Tiername war (kein so angenehmer Name), dieses Tier heißt in Frankreich allerdings anders, insofern war das nur bei uns ein Name bei dem jeder dachte „so möchte ich nicht heißen“
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

  9. Ruthie schreibt:

    Oder bei den 4 Cents wohnen? Bestimmt billig ;-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

