Silver & Gold #14

Irgendwie hatte ich in diesem Monat kein Motiv im Kopf. Bis der beste Fischzubereiter von allen gestern Lachsfilet für das Abendessen entschuppte und diese silbern glänzten.

Fischschuppen

Mein Beitrag zu Annes Projekt „Silver & Gold“, das am 28. Tag des Monats läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Silver & Gold abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Silver & Gold #14

  1. hafensonne schreibt:

    Ich hoffe, es gibt genügend Butter bei die Fische ;-) Guten Appetit!

    Gefällt 1 Person

  2. AndiBerlin schreibt:

    Sind bei Euch gerade die Fischwochen?
    Kleiner Tipp, esst Fischstäbchen, die muss man nicht entschuppen. :-D

    Gefällt mir

  3. anneseltmann schreibt:

    Oh wie lecker. Ich liebe frischen Fisch! Und Fischstäbchen gingen nienicht und überhaupt GARNICHT!!!
    Hätte ich das gewußt, hätte ich einen Flieger bestellt! ;-)
    Dein Ideenreichtum ist doch immer wieder gut, auch wenn du meinst, keine klaren Vorstellungen gehabt zu haben :-D
    Mich erheitert es jedenfalls sehr!

    Liebe Sonntagsgrüße

    Anne

    Gefällt mir

  4. richensa schreibt:

    Wir hatten auch gestern Lachs, mit Ofengemüse aus Pastinaken, Möhren, Petersilienwurzel und Roter Bete, dazu selbstgemachtes Kartoffel-Pü.. Lecker!

    Gefällt 1 Person

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    bleib weiter gedanklich so frei und wir können noch viele Deiner wunderschönen Interpretationen bewundern.
    Silbrig glänzende Fischschuppen, eine besonders feine Idee!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Prima metallisch glitzernd.
    Die Fischschuppen glitzern so intensiv..
    Passt wunderbar finde ich auch..
    Lieben Gruss
    Elke

    Gefällt mir

  7. Diamantin schreibt:

    Frischer Fisch…lecker. Toller Beitrag.

    Lg Anett

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

