58/366

Es treibt einem doch immer wieder die Tränen in die Augen…  ;-)

27022016

Die „niederen“ Vorbereitungsarbeiten für eine Zwiebelsuppe aus dem Crockpot habe ich heute übernommen. Das finale Kochen überlasse ich besser jemandem, der etwas davon versteht.

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 58/366

  1. hafensonne schreibt:

    Ein tolles Bild! Abr bei mäßigen Zwiebelringen sollten sich die Tränen doch in Grenzen halten? Wird die Suppe noch mit Käse überbacken?

    Gefällt mir

  2. sugar4all schreibt:

    Das ist der Vorteil der Kontaktlinsen…..es ist unglaublich….aber keine Tränen ;-) !

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s