Freitagsklingeln #9

Fahrradklingel_9
Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder „glocken“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Freitagsklingeln #9

  1. anneseltmann schreibt:

    Huch, es ist doch noch nicht 13.00 ;-)
    Das kommt mir blümerant vor :-D

    Meine Klingel klingelt dafür heute auch mal früher …Basta! :-))

    http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-09….7088/

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Freitags”klingeln” ~#9 – Gedankenkruemel

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Heute wurde ja schon Morgens Klingel gepostet..
    also hier auch meins 10 Minuten früher :)
    https://promocia.wordpress.com/2016/02/26/freitagsklingeln-9/
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 2 Personen

  4. Nana vom See schreibt:

    Herzig die Glocke, liebe Tonari. ;-)

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Freitagsklingeln #9 | Kalle bloggt

  6. Lucie schreibt:

    Die sieht aber sehr schön bunt aus. Ich überlege, wie die Klingel betätigt wird?!

    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2016/02/26/freitagsklingeln-7/

    Liebe Grüße :-)

    Gefällt 1 Person

  7. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari, heute warst du etwas früh, aber das Wochenende kann man ja nie früh genug einläuten :). Ein hübsche, bunte Mädchenklingel hast du da gefunden. Vielleicht reagiert sie auf Zuruf? Hier mein Beitrag: http://kallebloggt.de/2016/02/26/freitagsklingeln-9/
    Herzliche Grüsse kalle

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Freitagsklingeln – A Cat's Eye

  9. feuerkatze schreibt:

    Hier die Glocke, die eigentlich schon letztes Wochenende klingeln sollte. Dann holt sie das eben heute nach. http://wp.me/p4d1DK-1Rm

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Freitagsklingeln 4 | Steinegarten

  11. steinegarten schreibt:

    So schön bunt ist deine Klingel … dagegen ist meine heutige Klingel sehr dezent und alt .;-)
    https://steinegarten.wordpress.com/2016/02/26/freitagsklingeln-4/
    LG Steineflora

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: Frau Tonaris Freitagsklingeln #9 | Meine Erlebnisse im Altenheim

  13. Pingback: Frau Tonaris Freitagsklingeln #10 | Meine Erlebnisse im Altenheim

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s