56/366

Er hat mich ziemlich überrascht, als ich heute morgen aus dem Fenster sah. Der Neuschnee kam unverhofft.

25022016

Das kalte Vergnügen war nicht von langer Dauer. Erst setzte ihm die Sonne zu, dann gab ihm der Regen der Rest. Kurzzeitig versuchte es der Himmel aprillike noch einmal mit Schnee. Wettertechnisch ganz viel Abwechslung also.

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 56/366

  1. hafensonne schreibt:

    Schnee?!? Hier ist es allerdings auch wieder kalt geworden. So sehr ich auch schönes Winterwetter mag, habe ich Ende Februar nach einem eher verkorksten Winter auch keine Lust mehr darauf.

    Habe gerade an Dich gedacht deswegen: http://www.notesofberlin.com/2016/02/berlin-ist-romantisch.html Du scheinst den Beitrag ganz gelöscht zu haben, konnte mich jedenfalls nicht mehr ein“hacken“. Dann jetzt auf diesem Wege.

    Gefällt 1 Person

  2. Anne schreibt:

    Sehr hübsch, der Kontrast mit den roten Berberitzen (?).
    Wie geht es Fuß und Knie?

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Hier auch Sonne, Wind, Irgendwann ein leichter Schauer, Sonne und dann dicke Schneeflocken.

    Gefällt mir

  4. franhunne4u schreibt:

    Dann hast du ja wenigstens noch eine Foto-Gelegenheit gehabt. Bei uns war Schnee nur ein ganz bisken auf den Dächern abgelagert …

    Gefällt mir

  5. steinegarten schreibt:

    Da kannst du ja jetzt die schnell wechselnde Ausblicke genießen und humpelnd zur Kamera greifen … Gute Besserung

    Gefällt mir

  6. tikerscherk schreibt:

    War auch ziemlich überrascht und hab den Rest des Tages das Wetter zwischen Sonne, Schnee, Hagel und Regen bewundert. Heute war April.
    Schönes Bild!

    Gefällt mir

  7. Gudrun schreibt:

    Das ist ein schönes Foto. Also bei uns war alles einfach nur schmuddelig. Das hätte nicht sein müssen.
    Gute Besserung, liebe Frau Tonari.

    Gefällt mir

  8. Anette schreibt:

    Ich trau mich kaum zu sagen, dass wir seit Tagen wunderschönes Vorfrühlingswetter haben …
    Heute Sonne satt, blauer Himmel und 13,4 Grad Außentemperatur …
    Der kurze Schneefall vom Montag war nur ein Ausrutscher ;-)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

