52/366

Zucchininudeln. So, so, soooooo lecker.

21022016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu 52/366

  1. Frau Momo schreibt:

    irgendwie juckt es mich ja in den Fingern, mir auch so ein Teil zu kaufen.

    Gefällt 1 Person

  2. franhunne4u schreibt:

    Zucchini mit Tomatensoße – was sollte daran nicht lecker sein?

    Gefällt 1 Person

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Deine Fotos sind so real! Da möchte ich am liebsten von probieren! 😋

    Gefällt 1 Person

  4. Anette schreibt:

    Gibts hier auch gleich. Mit Kalb … Und Champignons ….

    Gefällt 1 Person

  5. monisertel schreibt:

    Bitte sofort ein Tellerchen, gefüllt mit dieser oberleckeren Pasta, rüber zu mir, liebe Tonari!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  6. kormoranflug schreibt:

    das spart die Kohlehydrate !

    Gefällt mir

  7. silli62 schreibt:

    Hunger!!!

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Hmmm, das sieht oberlecker aus.

    Gefällt mir

  9. Sudda Sudda schreibt:

    Njamnjam. zucchiniaufeinkaufszettelkrickel

    Gefällt 1 Person

  10. Emily schreibt:

    Die hatten wir auch gerade! Vor etwa einem Jahr haben wir uns so ein Gerät zugelegt und sind richtig glücklich damit. Wir haben gebratene Champignons und ein Nuss-Avocadopesto dazu gehabt. Seeeehr guuuut!!!!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

