Freitagsklingeln #8

Radfahren erhält jung.

Fahrradklingel_8
Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder „glocken“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Freitagsklingeln #8

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#8 – Gedankenkruemel

  2. Pingback: Freitagsklingeln #8 | Kalle bloggt

  3. kallehd schreibt:

    Hi Tonari,

    hier ist meine kätzische Klingel Nummer zwo: http://kallebloggt.de/2016/02/19/freitagsklingeln-8/

    Schönes Wochenende
    Kalle

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Schiffschaukelglocke | Geriatri'x' Fotogallery

  5. minibares schreibt:

    Radfahren erhält jung.
    Super!
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/02/19/freitagsklingeln-5-2/
    Klingelnde Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Stimmt,
    Nur klappt das im Alter nicht mehr so gut.
    hier meine Bimmel :)
    https://promocia.wordpress.com/2016/02/19/freitagsklingeln-8/
    Liebe bimmelten FreitagsGrüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

  7. anneseltmann schreibt:

    Mit dem Spruch habe ich irgendwo auch noch eine Fahrradklingel. Aber diesen Freitag zeige ich eine andere Bimmel. Guckst du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/freitagsklingeln-n-08….7070/

    Schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Frau Tonaris Freitagsklingeln #8 | Meine Erlebnisse im Altenheim

  9. Lucie schreibt:

    Der Spruch auf der Klingel stimmt!!! Spreche aus Erfahrung, meine Mutter ist mit knapp 80 noch immer Fahrrad gefahren.

    Meine Klingel(n): http://blog.misslu.de/2016/02/19/freitagsklingeln-6/

    Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s