49/366

Langer Bürotag heute. Wieder zehn Stunden plus. Dann die finalen Handgriffe in der Wohnung des Töchterleins. Anschließend den Tank füllen und den Wochenendeinkauf erledigen.  Nun bin ich platt.

Mein Tagesbild ist bezeichnend für den spannenden Arbeitstag ein Update des Bürotoilettenpapierbeitrages von neulich. Ich kann an Emily nämlich berichten, dass die in unserer Anstalt verwendete Sorte namens „Katrin“ tatsächlich  zweilagig ist ;-)

18022016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu 49/366

  1. Frau Momo schreibt:

    Mein Tag hatte ähnlich viele Stunden. Die Anzahl der Lagen bei unserem grässlich rauhen Ökoklopapier hab ich noch nie näher erforscht.

    Gefällt 1 Person

  2. franhunne4u schreibt:

    Ich war schon am Überlegen, ob ich nicht als Blogbeitrag einen Toilettenpapier-Test bringe – aber ich kann das, glaube ich, nicht so schön wie die Stiftung.

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Toilettenpapiertester – das könnte ein Beruf mit Zukunft werden :mrgreen: .

    Gefällt 1 Person

  4. minibares schreibt:

    Immerhin, ihr habt 2 Lagen. Gratulation!

    Gefällt mir

  5. ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    „Platt“! Verständlich bei 10 Std + aber zumindest kommst Du nach alledem dann problemlos in Eure Whg! Ich erinnere an letzten Freitag (oder war es der zuvor?)
    Liebe Grüße und ein geruhsames WE
    INGRID

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Es war der 22. Januar und da stand Männe vor der Tür, nicht ich.
      Ja 10 Stunden plus im Büro und dazu noch die Fahrzeit von 40 Minuten, da wird der tag schon mal Kaugummilang.

      Gefällt mir

      • ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

        Mein Gott, wie die Zeit vergeht!!! Ich werde alt! Außer Datum hab ich auch noch die Personen verwechselt, puh!
        Aber zumindest vergesse ich jetzt nicht, Euch ein gemütliches WE zu wünschen!
        LG Ingrid

        Gefällt 1 Person

  6. Bellana schreibt:

    Bei uns im Büro gab es mal eine Revolte, weil es in den Etagen, wo Kunden auftauchen können, besseres Toilettenpapier gab als beim „Fußvolk“. Danach gab es dann für alle das weiße, weiche…
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

  7. Seelenstreusel schreibt:

    Dein Wochenende hast du dir aber wirklich mehr als verdient!!! Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende mit genügend Auszeit für dich! :)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

