44/366

Premiere im Hause Tonari: Zucchininudeln 

13022016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu 44/366

  1. Maren schreibt:

    Hm, lecker, die kräftigen Männerarme! ;-)
    Ne, echt jetzt: Ich esse sowas total gerne. Pesto und ordentlich Parmesan dazu. Passt. Buon apetito!

    Gefällt 1 Person

  2. franhunne4u schreibt:

    Nudeln MIT Zucchini – oder AUS Zucchini?
    Ich esse Pasta total gern – aber aus Gemüse hab ich das noch nicht probiert.

    Gefällt 1 Person

  3. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    So ein „Dingens“ habe ich nicht, werde aber Deine Idee (abgewandelt) aufgreifen.
    Zucchini und Spaghetti sind vorhanden. Ich glaube mit einem Zester gibt‘ s so feine Streifen.
    Irre, wie Eure „Nudeln“ ausschauen und soooo lang!
    LG Ingrid

    Gefällt mir

  4. Anette schreibt:

    Werden hier auch gerne gegessen Und Karottennudeln. Welchen Schneider habt ihr bitte?

    Gefällt mir

  5. mohrle schreibt:

    mach ich auch gerne…aber ich hab nicht son Dingens…ich schnippel nur gaaaanz schmale Streifen.Mjammi

    Gefällt mir

  6. Seelenstreusel schreibt:

    Die sind aber lang geworden! O_O

    Gefällt mir

  7. minibares schreibt:

    Boah, soooo lang?
    Hat bestimmt gut geschmeckt.
    Bärbel

    Gefällt mir

  8. Frau Spätlese schreibt:

    So ein Gerät habe ich auch! Allerdings habe ich damit bis jetzt auch nur festgestellt, wie wehrsam Mohrrüben sind. Zucchini habe ich noch nicht probiert. Da fällt mir gerade ein, wo ist das Teil eigentlich? Das muss der Hausherr heimlich weggeräumt haben . . . grübel.

    Gefällt mir

  9. imcache schreibt:

    Schmeckt das auch? :)

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

