Freitagsklingeln #7

Fahrradklingel_7Getreu dem Motto: „Freitag nach eins, macht jeder seins.“ läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann. Es darf natürlich mitgemacht werden. Mit allem, was bimmeln, läuten, gongen oder „glocken“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsklingeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Freitagsklingeln #7

  1. Pingback: Freitags”klingeln” ~#7 – Gedankenkruemel

  2. minibares schreibt:

    Oh, die ist aber schön!
    Dazu noch der Klingelknopf in dem hellen Grün. Super!
    Hier ist mein Beitrag: https://minibares.wordpress.com/2016/02/12/freitagsklingeln-4/
    Klingelnde Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  3. kallehd schreibt:

    Liebe Tonari,

    du treibst es heute aber bunt. Eine Klingel, die Spass macht ;) Meine ist schwarz, doch nicht weniger lustig: http://kallebloggt.de/2016/02/12/freitagsklingeln-6/

    Schönes Wochenende Kalle

    Gefällt 1 Person

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Schön bunt, das macht Gute Laune..falls man die nicht schon hat :)
    Heute keine Fahrradklingel, hatte keine interessante gefundne..
    Aber ne andere die leutet..
    https://promocia.wordpress.com/2016/02/12/freitagsklingeln-7/
    Feines Wochenende euch beiden..

    Gefällt 1 Person

  5. Ute Krüger schreibt:

    Bei mir hat es auch geklingelt. Endlich, erst an der Tür., und dann das Telefon. Der Techniker war da. Prima es geht wieder. 10 Tage war kein Klingelton zu hören. War nicht so schlimm, aber ich konnte es auch nicht woanders klingeln lassen. Ein fröhliches klingeln lassen wünsche ich noch.

    Gefällt 2 Personen

    • Frau Tonari schreibt:

      Oh, ja. In solchen Situationen wünscht man sich das Klingeln wieder schnell herbei.
      Ich hatte seit gestern eine Telefonstörung und war mittags heilfroh als das Gerät wieder funktionierte und der erste Anrufer durchläuten konnte.

      Gefällt mir

  6. anneseltmann schreibt:

    Hallo Frau Tonari!
    Ich klingle heute auch wieder mit, allerdings einmal anders.
    Schön ist das Muster auf deinem Fundstück! Habe ich so auch noch nicht gesehen.

    Herzliche Grüße in deine Wochenende
    sendet
    Anne

    Gefällt 1 Person

  7. Lucie schreibt:

    Ich hab das We auch eingeläutet und bin auf einem Kurztrip in Venlo gewesen! ;-)
    http://blog.misslu.de/2016/02/12/freitagsklingeln-5/

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße :-)

    Gefällt 1 Person

  8. kormoranflug schreibt:

    Mit der Büroarbeit höre ich jetzt auch auf (18.00 Uhr). Klingeln kann man natürlich schon um 13.00 Uhr.

    Gefällt 1 Person

  9. vilmoskörte schreibt:

    Wochenende? Brauch ich nicht, drum klingle ich auch nicht freitags um eins.

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Freitagsklingeln 3 | Steinegarten

  11. steinegarten schreibt:

    Eine schön bunte Deko … Etwas spät – aber jetzt ist auch bei mir Feierabend … mit Klingelingeling….
    https://steinegarten.wordpress.com/2016/02/12/freitagsklingeln-3-2/

    Gefällt mir

  12. Agnes schreibt:

    Damit läßt sich das Wochenende gut einläuten

    Gefällt mir

  13. Seelenstreusel schreibt:

    Bei dieser Fahrradklingel denke ich irgendwie sofort an Mathe oder Tetris :)
    Auch ich habe diesmal eine Klingel mitgebracht: https://seelenstreusel.wordpress.com/2016/02/12/freitagsklingeln-1/
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

