43/366

12022016

Die Flüge sind gebucht. Die Hochzeit unserer Gasttochter kann kommen. Wir freuen uns wie verrückt. Und ich bin mal wieder unendlich dankbar, dass wir uns einig sind und uns diese Spontanität leisten können. Welch Luxus.

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

46 Antworten zu 43/366

  1. hafensonne schreibt:

    Traumhaft! Bis Helsinki würden wir glatt mitkommen. Aber mit Schiff (dauert wahrscheinlich ca. solange wie der Flug nach Nagayo.)

    Gefällt 1 Person

  2. franhunne4u schreibt:

    Eine wohlverdiente Belohnung dafür, dass Ihr so gastfreundlich die Japanerin aufgenommen habt … Ihr müsst was richtig gemacht haben. Und auch noch sparsam und fleißig gewesen sein … Und leidensfähig seid Ihr auch noch, wenn Ihr die Flugzeit in der Economy verbringt – schließlich sind die Zeiten im Flugplan jeweils Ortszeit … Wobei ich mich natürlich frage, wie ihr auf dem Rückflug von Helsinki um 12:30 losfliegen wollt, wenn Ihr erst um 14:40 aus Japan ankommt?

    Gefällt 1 Person

  3. theomix schreibt:

    Wohl wahr.. Mitfreuende Grüße!

    Gefällt 1 Person

  4. Anikó schreibt:

    Wie wunderbar! Das wird großartig!

    Gefällt 1 Person

  5. Dubleee schreibt:

    Yeah, toll!!
    (aber wieso müsst ihr zwei Koffer in Helsinki lassen? 😏)

    Gefällt 1 Person

  6. Bellana schreibt:

    Klar, dass dieses Tagesbild Vorfreude pur dokumentiert.
    Ein schönes Wochenende
    Bellana

    Gefällt 1 Person

  7. minibares schreibt:

    Also ist es nicht mehr lange bis zu der Hochzeit.

    Gefällt 1 Person

  8. Daggi schreibt:

    Ich finde es wunderschön, dass ihr eingeladen seid und toll, dass ihr fliegt.

    Aber warum habt ihr auf dem letzten Flug nur noch einen Koffer? Bin einfach neugierig :)

    Gefällt 1 Person

  9. Anna-Lena schreibt:

    Und wann geht es los? Oder habe ich was verpasst?

    Gefällt 1 Person

  10. berlioz1935 schreibt:

    Es fällt mir auf auf dem Hinflug nach Helsinki dürfen sie „2 Gepäckstücke“ haben aber auf dem Rückflug aber nur „1 Gepäckstück“ ???

    Ansonsten wünsche ich einen guten Flug.

    Gefällt 1 Person

  11. Maren schreibt:

    Toll, wir freuen uns mit euch und drücken alle zur Verfügung stehenden Däumchen, dass alles wie gewünscht klappt!! :-) Und der Zwischenstopp in Helsinki drängt sich ja förmlich auf, nicht wahr?! 😉

    Gefällt 1 Person

  12. Frau Momo schreibt:

    Helsinki lohnt sich, da war ich schon mal. Ich wünsche Euch eine tolle Reise.

    Gefällt 1 Person

  13. Silberdistel schreibt:

    Toll, dass Ihr das auch mit Eurem Arbeitgeber so hinbekommen habt, dass Ihr zu der Zeit Urlaub bekommt. Japan an sich ist sicher schon toll, aber dann noch an einer japanischen Hochzeit teilnehmen zu dürfen – einfach fantastisch. Herz, was willst Du mehr? Aber auch für den Zwischenstopp in Helsinki wünsche ich Euch erlebnisreiche Stunden.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Es bringt zwar unseren Urlaubsverteilungsplan ganz schön durcheinander, weil wir vier Wochen vorher schon für drei Wochen im Urlaub sind (und das nicht stornieren können) und dann das restliche Arbeitsjahr nach Japan noch lang ist. Da müssen wir dann eben durch ;-)

      Gefällt mir

  14. Terragina schreibt:

    Oh wie schön – ich bin schon ein wenig neidisch und Ihr könnt Euch wirklich glücklich schätzen, dass Ihr Euch das „mal eben“ leisten könnt. Toll! Klingt alles ganz hervorragend!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  15. ute42 schreibt:

    Genießt es, so lange ihr es euch gesundheitlich und finanziell leisten könnt. Ich freue mich sehr für euch und bin mir sicher, dass es auch noch mit NY klappt.

    Gefällt 1 Person

  16. Agnes schreibt:

    Ein Traum!
    Man sollte sich diese Träume erfüllen wenn es geht, wie schnell machen Gesundheitsgründe, oder der Verlust des Partners, der Reiselust ein Ende.
    Genießt es, ich freue mich für Dich.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

  17. vivilacht schreibt:

    ich wuensche euch dabei eine wunderbare Zeit udn geniesst es.

    Gefällt 1 Person

  18. vilmoskörte schreibt:

    Na dann wünsche ich schon mal eine gute Reise. Und probiert von dem guten japanischen Whisky, wenn ihr schon mal da seid.

    Gefällt mir

  19. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich habe gerade geschaut und sehe das ich letztes mal 2011 per Fligt übern Tag in Helsinki
    gewesen bin. Zuvor etliche male beruflich bei den finnischen Kollegen :)
    Wie ich mich erinnere, ist die Stadt ziemlich ruhig…aber recht viel zu sehen.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

