herziger Kartengruß

Fast wären mir die Montagsherzen ausgegangen. Marlene hat mir völlig unerwartet aus der Patsche geholfen.

Herz_KarteAm Sonnabend nämlich lag dieser wunderschöne, selbstgebastelte Kartengruß in meinem Briefkasten. Ich darf ihn hier zeigen und freue mich sehr über die gelungene Überraschung. Danke schön, liebe Lene.

Ein Hauch Frühling. Einfach so. Und tatsächlich ist mir an genau diesem Tag zum ersten Mal aufgefallen, dass es nun abends schon länger heller bleibt.  Das macht Hoffnung…

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu herziger Kartengruß

  1. franhunne4u schreibt:

    Und auf meinem Katzenkalender stand gestern der Spruch:
    Wenn die Katz im Februar in der Sonne liegt
    sie im März wieder hinter den Ofen kriecht.

    Gefällt 1 Person

  2. Mummel schreibt:

    Uiih das ist wirklich eine ganz bezaubernde Karte…sehr schön.Über Überaschungspost freut man sich doch am meisten.
    LG Mummel

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    was für eine liebe Post!
    So etwas zaubert ein Lächeln, das man den ganzen Tag mit sich trägt, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Das war ja eine freudige Überraschung.
    So schön gezeichnet, das ist Talent.
    Du hattest doch gestern das Herz mit dem Buch…

    Gefällt mir

  5. Anette schreibt:

    Wunderschön! Eine tolle Handarbeit …
    Nein – hier frühlingt es momentan nicht, es schaut eher nach Herbst aus …
    Es stürmt …
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  6. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Eine herrliche Überraschung und wunderschön, liebe Frau Tonari! Und dann auch noch „einfach so“ als Überraschung
    Du kennst ja meine Vorliebe für selbst gebastelte Karten und so habe ich mir alles gaaanz genau betrachtet (manches Mal, wenn erlaubt) zum Nacharbeiten.
    Ich vermute mal,die Herzen sind aus Stoff, aufgeklebt oder aufgenäht? Echte Zackenlitze an den Rändern? Blätter, Gras und Kringel gemalt, nicht wahr?
    Ich habe ja keinen Blog, aber ich werde, wenn die Zeit reicht, Euch „Montagsherzen“ mal eine Mail mit einem Montag-Herz schicken, entweder heute noch oder dann halt nächsten Montag.
    LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  7. luiselotte schreibt:

    Oh, wie schön, liebenswert….

    Gefällt mir

  8. feuerkatze schreibt:

    über solche Post kann man sich sicherlich freuen. Sehr schön!

    Gefällt mir

  9. Margarethe schreibt:

    Wunderschön, diese Karte. Und hat man mehrmals solche Post, schon entsteht eine Sammlung. Denn sowas muß man ja unbedingt aufheben. (Ich sammle so vieles ;) LG Margarethe

    Gefällt mir

  10. Seelenstreusel schreibt:

    Oh ja, es geht „rauswärts“. Es tut schon richtig gut, dass es abends länger hell bleibt und sobald die Zeitumstellung rum ist, fällt das Aufstehen morgens wieder leichter. Zumindest für mich. ;)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

